Muss ich meine Mutter umbringen (Silent Hill Origins)

Ich bin im sanitarium raum female seclusion zimmer 5 eingeschlossen bei dem monster das vorgibt meine mutter zu sein muss ich es umbringen? wenn ja wie und mit was am besten habe nämlich nicht mehr viel energie Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 17:37 von beastmaster

3 Antworten

ja mach des

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 18:42 von aaaaaa

NEIN, sie greift dich einfach nur aus Jux und tollerei an!?
Natürlich musst du sie killen!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 21:43 von redsf

Also sie braucht cirka 8 Treffer mit der Shotgun. Spar dir auf jeden Fall die Pistolenmonition, denn die macht ihr sogut wie keinen Schaden...

Wenn du ganz mutig bist kannst du auch das Katana (oder eine andere metallerne Schlagwaffe) nehmen, doch das dauert...

Denn der Anfang ist bei beiden Metoden der selbe, erst mal ausweichen.
Shotgun: Locke sie immer in eine Ecke des Raums, renn dann weg in die gegenüber liegende Ecke und baller ihr zwei Schüsse vor den Latz, sobald sie nahe genug ist (cirka eine halbe Raumlänge oder weniger, dann triffst du). Und wieder von vorn, doch bedenke du musst vor den nächsten zwei Schüssen durchladen!

Katana oder andere Schlagwaffe: Hier rennst du Kreiße um sie und versuchst das Muttermonster, in der Mitte des Raumes zu halten. Sobald sie eine ihrer zwei Angriffe startet, von hinten nähern und sobald sie den Angriff beendet, 2-3 Mal hin schnaltzen. Mit dem Katana sind es ca. 7-8 Schläge, doch mit anderen Schlagwaffen ist das Ganze wahrscheinlich schwerer...

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 21:53 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)