wie bekommt man Lugia und wo? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wo bekommt man es un was muss man dafür tun

Frage gestellt am 30. August 2008 um 16:55 von Dediis

16 Antworten

silbergrab e.100 beim ersten mal besigen bim zweiten mal bekommt man es zu 99%. Musst zuerst die drei legendäre vogel haben

Antwort #1, 30. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

wie kriegt man den Zapdos Lavados und Arktos ich hab sie schon mehr mals besiegt mit HO-OH allein schon mindestens 10 mal.

Antwort #2, 31. August 2008 um 10:18 von gelöschter User

aber ho-ho ist ein grosses vogel für dass schliessen sie sich nicht an musst mit z.b.turtok,glurak

Antwort #3, 31. August 2008 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
und wie grigt man diesen dungeon

Antwort #4, 31. August 2008 um 10:38 von Dediis

musst Arktos,Lavados und Zaptos haben dann musst du mit einen pokemon zur partnerareal wo die drei sind. danach musst du lugia besigen gehen

Antwort #5, 31. August 2008 um 10:44 von gelöschter User

woher weiß ich dan den wo lugia ist weil ich habe ja alle drei
arktos lavados zapdos

Antwort #6, 31. August 2008 um 10:47 von Dediis

musst Arktos,Lavados und Zaptos haben .musst den grubental und sturmmeer schon gemacht haben. silberrang oder mehr. mit den starter gehst du zu simsala und er fregt ob er die insel anschauen darf. danach ist silbergrab frei.

Antwort #7, 31. August 2008 um 11:08 von gelöschter User

wo oda wie griegt man grubenthal frei

Antwort #8, 31. August 2008 um 11:11 von Dediis

das ist dort wo du latias retten musst

Antwort #9, 31. August 2008 um 11:14 von gelöschter User

musst zuerst die nordkette haben

Antwort #10, 31. August 2008 um 11:16 von gelöschter User

das hab ich alles glab noch ned ohh äh wo issen latias un was is e nord kett wesche das spiel hab ich mir ausgelieh un wollt mei freund weiterbringe deswe aber du bist eine sehr große hilfe danke

Antwort #11, 31. August 2008 um 11:21 von Dediis

also geh zum knudelluf club und kauf dier das partnerareal südinsel. dann musst du ein tag warten (kannst einfach ein dungeon machen z.b. Kleinhein) am 2. tag gehst du zum kekleonladen.

Antwort #12, 31. August 2008 um 11:41 von gelöschter User

du musst mit simsala reden

Antwort #13, 31. August 2008 um 18:38 von Daniel-5-97

danke

Antwort #14, 02. September 2008 um 14:10 von Dediis

luciaizzo das stimmt net du must erst mal feurerfeld haben dann bekommt man nordkette und dann must du latios besiegen dann redet er komisches zeug dann must du latias im grubenthal retten dann wollen sie in dein team auf genommen werden dann brauchst du die drei vögel arktos,zaptos,lavados und dann sprichst du simsala an und dann sagt er wo lugia ist dann must du lugia besiegen und wenn du lugia hast must du simsala nochmal ansprechen und dann sagt er dir wo deoxys ist und dann must du du deoxys griegen und dann griegst du später leichter rayquaza

Antwort #15, 05. November 2012 um 16:10 von Marvin200211

simsal redet die ganze zeit nur datüber das er mal lucario treffen will mehr nicht habe lavados zaptos und arktos

Antwort #16, 26. Juni 2013 um 19:00 von katjas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)