Questpfeil? (Morrowind)

Gibts den nicht? diese wegbeschreibungen merk ich mir nie.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 17:11 von acimo

8 Antworten

wie jetzt?

Antwort #1, 30. August 2008 um 17:43 von King-from-Mafia

nein des ist nicht so wie in oblivion die orte musst du selbst finden

Antwort #2, 30. August 2008 um 18:14 von HunterKing002

ich hab die frage auch nicht so recht erfassen können...

Antwort #3, 30. August 2008 um 18:15 von Das-ich-vom-du

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich mein wenn x sagt geh zu ruine y dass dann eine markierung auf der karte erscheint wo die ruine ist.

Antwort #4, 30. August 2008 um 18:35 von acimo

achso ne das kommt nich ich weiß das is doof aber mit etwas glück findest du die orte=)

Antwort #5, 30. August 2008 um 19:34 von King-from-Mafia

manchmal sagt der typ von dem du den auftrag bekommst:"ich werde es auf deiner karte makieren" oder so, dann siehst du es auf der karte. aber meist kriegst du nur die allgemeine richtung gesagt.da heisst es halt suchen. bevor ich die grosse karte von der ganzen insel entdeckte bin ich stundenlang von insel zu insel geschwommen(ich hatte natürlich auch diese schöne fragespalte entdeckt). muss sagen es war eine harte zeit, die ich nicht bereue. fing sogar selber an karte zu zeichnen-bin halt ein anfänger in der RPG-welt.nun kannst du dir die grosse karte von "Bilder Neu" runterladen.

Antwort #6, 31. August 2008 um 11:10 von breto

Drücke "J"dann kommst du in dein tagebuch, da stehen alle deine aufträge drin und wohl auch wegbeschreibung.

Antwort #7, 31. August 2008 um 20:52 von breto

in meiner vorigen antwort sagte ich:" ich hatte natürlich auch diese schöne fragespalte entdeckt" und da fehlte ein "nicht".Hatte also bis vor wenigen tagen keine ahnung von dieser site.

Antwort #8, 01. September 2008 um 10:12 von breto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)