yata garasu (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich hab ein forum gelesen wo die frage wa was ist die beste karte die es gibt und die meisten sagen es ist yata garasu. sie hat wenig angrif wenig verteidigung und einen gammelefeckt was soll man mit so na karte überhaupt anfangen?
http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/Yata-Garasu_de_de

Frage gestellt am 30. August 2008 um 17:16 von emin-king-of-cheats

6 Antworten

Mit so einer Karte kannst du ein Deck zusammen stellen dass das Deck deines Gegners zerstört da ist diese Karte ein wichtiger bestandteil.

Antwort #1, 30. August 2008 um 18:11 von Engel94

ja aber wie mach ich das ich hab so ne karte die heist Vermächtnis von Yata-Garasu und yata garasu aber kannst du mir n tipp geben wie ich son deck zusammenkriege ? ? ?

Antwort #2, 30. August 2008 um 18:13 von emin-king-of-cheats

Am besten eins mit unterweltler monster die änliche Effekte haben. ich hab so ein Deck noch nie zusammen gestelt aber ich könnte dir ein super Deck mit den schwarzen Magier zu sammen stellen wen du willst.

Antwort #3, 30. August 2008 um 18:17 von Engel94

Na gut mein aller bestes deck ist ein harpien deck

Antwort #4, 30. August 2008 um 18:21 von Engel94

Kennst du nicht die Yata-Lock o.O?

Sangan auf dem Feld, Chaos Imperratordrache auf hand Spezialbeschwören feld und Hand von Beiden Spielern auf dem Friedhof. Sangan Effekt Yata auf hand Yata beschwören angreifen WIN.

Antwort #5, 30. August 2008 um 20:44 von One-Piece-08

Der Lock ist unfair aber cool.

Antwort #6, 09. September 2008 um 16:50 von Turtok97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)