Schnelligkeitswächter Ferrario (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Sorry wenn die Frage schon existiert aber hab kein Bock all die Fragen und Antworten durchzulesen.

Kann mir jemand vielleicht ein Deck empfehlen mit dem ich Ferrario vor dem Tor zur 4. Welt besiegen kann? Ich hab nämlich immer das Problem das ich entweder nur den 1. Kampf oder die ersten beiden schaffe je nachdem was ich so ziehe und das 3. Deck schaff ich einfach nicht weil ich zu wenig LP hab. und mit zu wenig Leben kann ich meine Letzter Countdown Karte oder wie die Karte hieß die einem nach 20 Runden nach dem Ausspielen gewinnen lässt (die die bei Nightmare Troubadour beim Kampf gegen Gozaburu automatisch aktiv war) aufgrund der 2000 LP die man zahlen muss nicht aktivieren.

Kennt jemand ein gutes Deck gegen ihn? momentan ist mein Deck auf Elementarhelden, Exodd und die Ägyptischen Götter (per WiFi-Download erhalten) ausgelegt. Des Weiteren habe ich auch die 3 Königlichen Ritter also die von Yugi (König, Königin und Bube) und den Alkana Ritter Joker die Fusion der 3 aber wie gesagt ich kriege den nicht platt vielleicht sind das zu viele Tributmonster? für die Gottheiten bekomme ich nichtmal genug Tribut raus dank Ferrarios Hinfort Schurke Fallenkarte.

Frage gestellt am 30. August 2008 um 17:55 von ELEMENTARHELD_DARK_NEOS

4 Antworten

Hab in mit dem deck besiegt:

Gesamt:62

Monster:
Lv:7+:3
1-mal Gorz, der gesante der finsternis
1-mal horus lv8
1-mal lava golem

Lv:5-6:1
horus lv6

Lv:1-4:18
3-mal des koala
2-mal des lacooda
1-mal geister sensenmann
2-mal golem wachposten
3-mal heimlicher vogel
1-mal horus lv4
2-mal kobolt der tobenden flammen
1-mal marshmellon
2-mal maske der finsternis
1-mal sangan

Zauber:21
3-mal axt der verzweiflung
1-mal dian keto meisterheiler
1-mal friedensbote
1-mal magischer hammer
3-mal meteor der zerstörung
1-mal mystischer raum taifun
2-mal stahlkäfig das albtraums
1-mal stufenbeschränkung gebiet b
1-mal sünden bock
1-mal verräterische schwerter
3-mal letzer count down
3-mal wellenbewegungskanone

Fallen:17
3-mal entkräftigungs schild
3-mal feierliche wünsche
1-mal magische zylinder
1-mal pyramide des lichts
3-mal metallisch reflektierender schleim
1-mal reißender tribut
1-mal schwerkraftbindung
1-mal spiegelkraft
2-mal waboku
1-mal waffenstillstand

Puh das wars hoffe hab dir geholfen(für das tor in welt 5(ordnung) ist es auch gut)

Antwort #1, 30. August 2008 um 18:35 von crysis3000

okay danke versuch ich nachher oder morgen mal nur doof das ich kaum Karten hab die du da benutzt hast @.@

Antwort #2, 30. August 2008 um 19:28 von ELEMENTARHELD_DARK_NEOS

du kannst acuh einfaCH DEIN DECK LASSEN UND 3X ENTKRÄFTUNG SCHILD REIN HAUEN un 3x feierlcihe wünsche aber es is wichtig das dein deck nur 40 karten hat.

Antwort #3, 01. September 2008 um 09:59 von YamiItachi

hmm ich hab momentan glaub ich 63 damit ich falls ich mal pech habe weil meine Monster zu wenig Angriff haben ich den Gegner zum Decktod zwinge ^^''

ich weiß 40 sollte man immer nur haben aber manchmal fällt es echt schwer sich von einer Karte zu trennen die man gerne benutzt

Antwort #4, 02. September 2008 um 22:22 von ELEMENTARHELD_DARK_NEOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)