hab mal ne frage (Zelda Wind Waker)

wie gehts des mit den triforce ich habe die karten entschlüsselt und weiß wo die teile sind da wo diese tussen statuen sind aber dort ist nirgends waas angegeben wo man den greifer ins wasser tum muss um das stück zu bekommen

Frage gestellt am 30. August 2008 um 18:17 von Mixery

5 Antworten

da ist ein großer stral der weg geht wenn du näher kommst ich habs so gemacht ich guck dann auf die schatzkarte da sieht man sich auch wenn man nahe ran kommt
wenn du des meinst

Antwort #1, 30. August 2008 um 18:52 von HunterKing002

bei mir is aber kein strahl

Antwort #2, 30. August 2008 um 18:53 von Mixery

hast du die karte auch schon geöfnet einfach draufklicken

Antwort #3, 30. August 2008 um 20:12 von HunterKing002

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
na klar sonst würde ich ja nicht wissen wo das triforce ist

Antwort #4, 31. August 2008 um 11:22 von Mixery

also du musst erst ma alle trifore karten öffnen und in der folgene insel die insel angucken ob du ein grosses licht aus dem wasser siehst dort hin gehen und wenn du willst auf die trifore karten gucken wenn du genau in diesem kreuz bist den greifhaken benutzen ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 13:57 von zelderfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)