Kann mir jemand einen Tipp geben für Harry Potter und die Kammer des Schreckens? (HP - Kammer des Schreckens)

Hi,
ich habe probleme in dem Spiel die Kröte von Neville zu bekommen. Ich hänge richtig fest. Ich habe alles versucht aber irgendwie klappt es nicht. Auch neu Starten hat nichts gebracht. Ich habe fast alles bis auf die Tränke und die kröte. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im voraus.

Sandra

Frage gestellt am 30. August 2008 um 18:22 von Serenithy

10 Antworten

wo hängst du fest

Antwort #1, 31. August 2008 um 19:20 von Taid

In der Menagerie

Antwort #2, 31. August 2008 um 21:02 von Serenithy

Wo genau in der Menagerie ? DU musst nähmlich im Hauptladen erst den Handförmigen Schalter betätigen . Dann kommst du in einen Raum in dem du einen Stein auf einen Schalter schieben musst. Danach kämpfst du gegen Feuerschnecken . Und anschließend musst du noch ein Fass auf einen Schalter Rollen . Dann bist duz eig. in dem Raum wo die Kröte ist.

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 15:41 von Ginny123

Ich habe direkt in dem Raum gespeichert.
Also wenn ich den stein bewegen möchte rührt er sich nicht, auch nicht mit flipendo. Ich weis nicht was ich falsch mache.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 18:21 von Serenithy

du musst b gedrückt halten und dann auf den stein zugehen . DAnn kannst du ihn bewegen :-)

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 12:19 von Ginny123

Ok danke. Ich probiere es gleich mal aus. Hab wohl was durcheinander gebracht.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 15:43 von Serenithy

Und hat es geklappt ?

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 15:13 von Ginny123

Ja es hat geklappt. Allerdings den Troll schaffe ich nicht. Ich fange nochmal von vorne an und benutzte diesesmal mein Hirn und schmeise nicht wahllos die Stinkbomben durch die gegend. ;-)

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 18:23 von Serenithy

Du musst den Troll mit Flipendo besiegen :-) . Die Stinkbomben lenken ihn nur ab .

Viel Glück noch

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 15:26 von Ginny123

Hi Ginny123, habe ein problem in der Verbotenen Abteilung zum Buch zukommen. Brauche einen Stein zum drauf stellen. Finde leider keinen? Hast du für mich einen Tip für mich?

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 17:41 von Serenithy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)