2 fragen bitte helft mir brauche euch! (Die Sims brechen aus)

1. wie kann man einen heiratsantrag oder so machen 2. wo muss man die cheats eingeben?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 18:28 von finalfantasyer

6 Antworten

1. Die Option Antrag machen kommt glaube ich automatisch,wenn du jemanden als gute Freundin hast.
2. Die Cheats musst du im laufenden Spiel eingeben.

Antwort #1, 31. August 2008 um 15:38 von zeldabowserlink88

ok danke aber heiratsantrag steht da aber nicht dran muss man das freischalten?

Antwort #2, 31. August 2008 um 18:02 von finalfantasyer

Sorry weiss ich nicht mehr genau ist schon ne Weile her für mich. Ich würde aufjedenfall mal versuchen alle Sozialoptionen Freizuschalten. Wenns dann nicht dabei steht musst du die Freundschafr auf 100 bringen und sehen ob es kommt.

Antwort #3, 31. August 2008 um 19:44 von zeldabowserlink88

ok danke

Antwort #4, 05. September 2008 um 19:30 von finalfantasyer

Du musst Essen kochen , dann müsst ihr zusammen essen . Nach dem Essen schaut ihr beide Fern , bis ihr sehrgute Laune habt . Dann küsst du den Sim . Nach dem Kuss steht " Antrag machen ." Es geht aber NUR bei den Sim's , die im Freeplay leben .

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 18:24 von sead

wie mus man die machen werend man spiel im pausemenü oda wo ?

Antwort #6, 15. November 2008 um 12:42 von klemens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)