Eine etwas ungewöhnliche Frage (Super Smash Bros Brawl)

Ich frage mich schon seit lângerem was wohl die vernichtenste Sache ist die es in SSBB gibt. Vielleicht ein bestimmter Ultra Smash,Der rosa Hund in dem Ness/Lucas Level,ne Explosion oder Lavados oder oder oder
Was meint ihr? Bin mal sehr gespannt

Frage gestellt am 30. August 2008 um 18:32 von zeldabowserlink88

25 Antworten

Tabuhs Subwellen Attacke natürlich was denn sonst

Antwort #1, 30. August 2008 um 18:35 von gelöschter User

dregon teile bei der schalwelle kommt es auf die schwirichkeot an
die dregon teile töten immer

Antwort #2, 30. August 2008 um 18:39 von gelöschter User

dragoon kann man ausweichen

tabuhs angriff überlebt man nur wenn man metall is

Antwort #3, 30. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nee, mann kann tabuh mit einem seitenschrit ausweichen...
ich denke es sind die hämmer(golden) die haben aber eine geringe reichweite.
der baseballschläger ist genial, weil er wenn man ihn wirft fast genausohart wie wenn man ihn benutz ist...

Antwort #4, 30. August 2008 um 18:46 von Garrychen

ne subwellen kann man auch aussweichen am beste sind eigentlich die draagon teile

Antwort #5, 30. August 2008 um 18:46 von theGecko

ne subwellen kann man auch aussweichen am beste sind eigentlich die draagon teile

Antwort #6, 30. August 2008 um 18:46 von theGecko

der kan man noch leichter ausweichen als den dregon teieln
weil sie in gleichen tempo kommen und die dragoon immer von ein mesch gesteuert werden
du kanst hinschreiben wen du mir nicht glaubst das man der schalwelle leicht ausweichen kann dan setze ich ein video rein

Antwort #7, 30. August 2008 um 18:49 von gelöschter User

baseballschläger und dragoon kann man total easy ausweichen und der quatsch mit dem seitenschritt bei tabuh funktioniert nicht

Antwort #8, 30. August 2008 um 18:49 von gelöschter User

bäsballschläger sind auch gut aber man trift eigentlich nur wen man die wirft zumindestens wan man gegen ein mensch spielt

Antwort #9, 30. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

aber wen si trefen ist der gegner tot
und du kanst in ruh dei hotdog auf essen

Antwort #10, 30. August 2008 um 18:53 von gelöschter User

An die Dragoon Teile habe ich ja gar nicht gedacht,aber sind die stärker als der rosa hund in dem Level von ness/lucas?

Antwort #11, 30. August 2008 um 19:14 von zeldabowserlink88

weis nicht glaube gleich stark

Antwort #12, 30. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

nö wenndu zum beispiel dragoon in porkcity benutzt schleuderst du den gegner meistens nur gegn ne der hat dann zwar50 schaden aber er lebt noch die ultimative chimära (so heißt das rosa ding(blöder name ich weiss) haut den gegner auf jeden fall raus)

Antwort #13, 30. August 2008 um 19:18 von gelöschter User

Ich habe noch keinen gesehen der das überlebt. Es ist auch sehr stark. ca.200% macht das Vieh. Ob das wohl das vernichtenste im Spiel ist. Vielleicht ist ja noch ein Pokemon sehr stark wie Deoxys. Deoxys bringt ja auch meistens den Tod über alle getroffenden kämpfer.

Antwort #14, 30. August 2008 um 19:23 von zeldabowserlink88

naja Metagross finde ich am besten denn Deoxys kann man soetwas von leicht ausweichen BOAH!der ist ja schon fast wie goldini^^und ich finde das stärkste item ist Ultra Smash Ball der Stärkste Ultra Smash ist Falcos weil mit dem man 2leben raushaun kann aber wenn das Item nicht zählt dann den ?Ball der stampft die gegner einund wenn man ne gute smash attacke wie Ike hat dann muss man sie nur voll aufladen udn wenn er schon ca.50%hat kann man ihn raushaun Goldener Hammer kann man auch nen Gummi hammer erwischen tja dann bist du dran^^aber items kann man auch gegen den spieler werfen und man kann keinen luf sprung machen also wenn man runterfliegt BYE und Dragon Teile sind schwer lle einzusammeln weil der dich dann einfach abzieht dan du wieder usw.dann hat mal einer das und freut sich dann plötzlich er weicht ihm aus und es ging in die hose große enttäuschung

Antwort #15, 30. August 2008 um 19:29 von Sert

viel triken und besser leben denk dran du bist was du ist

Antwort #16, 30. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

das beste ist doch immer noch chuck norris!

Antwort #17, 30. August 2008 um 21:20 von gelöschter User

ich finde kevin die see gurke

Antwort #18, 30. August 2008 um 21:24 von gelöschter User

Also ich finde dass Arceus am besten ist.
Der hat so Hamma Atacken!

Antwort #19, 31. August 2008 um 08:51 von supacheata

Ne,für Toilette.
Kevin die Seegurke is auch sau gut

Antwort #20, 31. August 2008 um 17:15 von supacheata

Ne,für Toilette.
Kevin die Seegurke is auch sau gut.

Antwort #21, 31. August 2008 um 17:15 von supacheata

soll ich jetzt lachen oder was?...

Antwort #22, 31. August 2008 um 17:47 von gelöschter User

Sollst du.Alles gecheatet.

Antwort #23, 31. August 2008 um 18:09 von supacheata

mach mal ein video drüber und zeig ihn uns ich glaube dir nciht das du sowas herrstellen kannst mit einem programm...

Antwort #24, 31. August 2008 um 18:13 von Sert

Scherz.Den kann ich nicht spielen.

Antwort #25, 31. August 2008 um 18:27 von supacheata

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)