Frage (Pokemon Ranger)

Soll ich mir das Spiel kaufen? Ich besitze Pokemon Perl. Wie ist dieses? Welche Grafik hat es? Dauert das Spiel lange, um es Durchzubekommen?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 18:40 von enidan96

8 Antworten

Ich finde das Spiel gut und auch die grafik ist in ordnung aber ich habe etwas länger gebraucht um es durch zu spielen außerdem ist das spiel die einzige möglichkeit manaphy und phione zu bekommen.

Antwort #1, 30. August 2008 um 22:06 von gta0005

Kannst du mir bitte meine untere Frage beantworten?

Antwort #2, 30. August 2008 um 22:16 von cormara98

kannst du mal dein team zeigen von perl meins:

shyini
lv.100 (vom freund)(typ geist)
hyperstrahl
Urteils kraft
Genesung
Erdkräfte

Rihornior
lv.100
Gift hieb
Steinkante
Erdbeben
Vielender

Glurak syhni
lv.100
Flammensturm
Hitzewelle
loekanonade
Flügelschlagen

Metagross
lv.100
Hyperstahl
Zen-kopfstoss
Sternenhieb
äglität

Simsala
lv.100
Psychokinese
Genesung
Gedankengut
Seher

Darkray
lv.100 (kein cheas)
Doppelteam
Nachtnebel
Hypnose
Traumfresser

Antwort #3, 04. September 2008 um 18:51 von sandro12

arceus shyini
lv.100 (vom freund)(typ geist)
hyperstrahl
Urteils kraft
Genesung
Erdkräfte

Rihornior
lv.100
Gift hieb
Steinkante
Erdbeben
Vielender

Glurak syhni
lv.100
Flammensturm
Hitzewelle
loekanonade
Flügelschlagen

Metagross
lv.100
Hyperstahl
Zen-kopfstoss
Sternenhieb
äglität

Simsala
lv.100
Psychokinese
Genesung
Gedankengut
Seher

Darkray
lv.100 (kein cheas)
Doppelteam
Nachtnebel
Hypnose
Traumfresser

Antwort #4, 04. September 2008 um 18:57 von sandro12

@enidan96: ich habs das spiel erst gestern gekauft mein erster eindruck sehr gutes spiel, gute Grafik, und es macht spaß, zwar ist an einigen stellen sehr schwer, aber das hab ich auch gescafft

Antwort #5, 04. September 2008 um 21:56 von speedkiller1991

Wer soll sein Team von Perl zeigen?

Antwort #6, 16. September 2008 um 11:21 von cormara98

ihr Angeber

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

kämpf doch gegen mich du memme

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 18:49 von sandro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)