Jinpachi ... ? (Tekken - Dark Resurrection)

Kann man den freischalten und wenn ja wie ?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:07 von DaGamerOfTheYear

6 Antworten

nei man kann nur seine filme im kino angucken

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:34 von hakim97

man kann ihn nicht freischalten,aber wenn man Mokujin nimmt,dann kann es sein,dass man ihn hat

Antwort #2, 13. September 2008 um 17:01 von q1w2e3

ne voll die verarsche

Antwort #3, 22. September 2008 um 15:04 von alechandre

ne keine verarsche,ich habe mal auf einem Photo gesehen,wie Mokujin den Feuerball gemacht hat.

Antwort #4, 22. September 2008 um 19:15 von q1w2e3

ich hab in youtube gesehen das ögend wer ein cheat angebt aber das sehe ich nicht wie er das eingebt,und da steht jinpachi für mokujin tauschen ja nein,dann nimmt er ja,nimmt mokujin und gleich see ich das er mit jinpachi spielt aber nicht feuer jinpachi sondern normal und lila aura!

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:15 von manasherov

also das is ein fake auf youtube oder ein übler hacker...
und des mit mokujin stimmt wenn man glück hat dann kann man mit ihm jinpachi spielen man hat aber keine move liste...

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 21:42 von badbow80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)