Ike im Subraum Emissär (Super Smash Bros Brawl)

In welchem gebiet im subraum find ich Ike?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

21 Antworten

spiele es einfach durch irgendwan mus er kommen

Antwort #1, 30. August 2008 um 19:44 von gelöschter User

ich kann ihn schon im gruppenspiel verwenden aber wenn ich den subraum weita machn will hab ich ihn nich

Antwort #2, 30. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

du mst nicht lange spielen

Antwort #3, 30. August 2008 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
irgend wann kommt er

Antwort #4, 30. August 2008 um 19:50 von seidel_lu

ich hab den subraum schon lange durch

Antwort #5, 30. August 2008 um 19:52 von gelöschter User

nich 100%

Antwort #6, 30. August 2008 um 19:52 von gelöschter User

dan must du ihn schon lange haben!
hast du tabuh besigt

Antwort #7, 30. August 2008 um 19:53 von gelöschter User

hab ich

Antwort #8, 30. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

weist du was ich glaube du wilst uns veraschen
also stopf dir dei popcorn in dein mund und ein paar tomaten auf die augen und den rest habe ich vergessen war aber lustig

Antwort #9, 30. August 2008 um 20:06 von gelöschter User

will ich wirklich nich aba...kannst du dich vielleicht an ein kampf zwischn marth un ike in der story erinnern?

Antwort #10, 30. August 2008 um 20:09 von gelöschter User

aussadem fehln mir noch andere charas

Antwort #11, 30. August 2008 um 20:11 von gelöschter User

nein,gabs ja auch nicht und wer fehlt dir sonst

Antwort #12, 30. August 2008 um 20:17 von gelöschter User

pikachu,toon-link un noch paar andere die mir so nich einfalln

Antwort #13, 30. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

HAHA villeicht toon-link aber nicht pikachu oder ike

Antwort #14, 30. August 2008 um 20:52 von gelöschter User

doch es ist so,nicht im freien spiel sondern subraum

Antwort #15, 30. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

schon klar

Antwort #16, 30. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

Komisch was ich hier lese ich lese hier das jemand sagt er hätte den Subraum durch aber besäße nicht Ike im Subraum kommt komisch vor ist aber nicht so ^^.
Also ich versuchs mal zu erklären wie du Ike im Subraum wieder bekommst.
Wenn du den Subraum durch hast und dir Ike fehlt geh einfach ins Level Subraum (Achtung davon gibts 2!) dort findet man nämlich Trophäen der Helden sobald du sie gesammelt hast hast du sie wieder auch z.b Ike wenn du ihn dort findest ^^. Anders nämlich kann ich mir nicht erklären wie du den Subraum durch hast aber dir Ike fehlt Öo.Naja ich hoffe mein Beitrag kann dir ein wenig helfen.

Antwort #17, 31. August 2008 um 09:53 von Petey_Piranha

ach ja stimmt das hab ich voll vergessen sorry

Antwort #18, 31. August 2008 um 12:47 von gelöschter User

es gibt 2 und in welchen soll ich?

Antwort #19, 31. August 2008 um 15:10 von gelöschter User

ich suche nach zwei videos

Antwort #20, 31. August 2008 um 15:26 von gelöschter User

ok hab alle großen dank an petey piranha und viel verachtung an sonic5(facher loser)

Antwort #21, 01. September 2008 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)