Kann man bei der Playstation 3 mit 60GB die PS2 und PS1 Spiele auch speichern denn bei der PS2 kann man die PS1 spiele nicht speichern. (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:19 von Durchspielmeister

14 Antworten

hab leider noch keine ps3, kenn mich da also nich aus
aber zum thema ps1 spiele auf der ps2 speichern, das geht schon, dafür brauchst aber eine ps1 memory card

Antwort #1, 30. August 2008 um 19:36 von froid

Kann man die bei der PS2 reinstecken?

Antwort #2, 30. August 2008 um 20:36 von Durchspielmeister

Man braucht eine 60Gb ps3 damit ma Ps2 und ps1 spiele spieln kann bei der 40Gb geht es net
und die 60Gb wird in Deutschland net mehr heergestellt oda überral net

Antwort #3, 30. August 2008 um 21:10 von Sofian999

also mit PS2 spielen ist das speichern kein Problem, das funktioniert problemlos...

bei PS1 hab ich leider keine ahnung, sry

Antwort #4, 30. August 2008 um 21:18 von NVshadow

Die ps3 mit 60 GB wird glaube ich Weltweit nichtmehr hergestellt. Der Grund dafür ist das die Spieler der ps3 es für unnötig halten ps2 Spiele auf der ps3 spielen zu können. Das habe ich aus einem Artikel im Intrenet von ner offiziellen Seite. Schade eigentlich; Aber die mit 450 GB ist für mich genau so gut.

Antwort #5, 30. August 2008 um 22:24 von zeldabowserlink88

Ich meinte 40 GB nicht 450^^

Antwort #6, 30. August 2008 um 22:26 von zeldabowserlink88

Ich habe mir aber eine bei ebay bestellt und wollte wissen ob man PS2 und PS1 Spiele darauf speichern kann
(Bei der mit 60GB)

Antwort #7, 30. August 2008 um 22:34 von Durchspielmeister

Also speichern glaube ich nicht,denn man kann ja keine Memory Cards einstecken.

Antwort #8, 30. August 2008 um 22:46 von zeldabowserlink88

Bist du dir da ganz sicher, kann man da nicht eine Speicherkarte erstellen oder so was.

Antwort #9, 30. August 2008 um 22:51 von Durchspielmeister

JA man kann eine speicherkarte erstellen, deshalb man kann auch PS2 Spiele speichern, hab selbst ne 60GB und ich kann meine PS2 titel problemlos drauf zocken und speichern 8 und auch laden xD)!

Antwort #10, 30. August 2008 um 23:00 von NVshadow

Danke für die antwort NVshadow

Antwort #11, 30. August 2008 um 23:02 von Durchspielmeister

kein Problem ^_____^

Antwort #12, 30. August 2008 um 23:04 von NVshadow

Und was ist mit den PS1 Spielen?

Antwort #13, 30. August 2008 um 23:47 von Durchspielmeister

Oh sorry ich dachte auf der 40 GB ps3. Auf der 60 GB ps3 weiss ich es nicht,aber die Frage hat dir ja @NVshadow beantwortet.

Antwort #14, 31. August 2008 um 00:38 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)