Speichern (Pro Evo 2008)

Ich habe ein großes problem: Immer wenn ich speichere und dann das Spiel ganz verlasse sind wenn ich das nächste mal das spiel starte alles "gelöscht"! lediglich die spielstände also z.B Pokal wurden abgespeichert. aber Transfers oder Systemänderungen werden nicht gespeichert Wieso?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 19:32 von gelöschter User

3 Antworten

schau mal nach,ob eion akuelleres OF (Edit01.bin) zu downloaden ist,und ersetze deine mit dieser.
(Dein OF zu finden in:
C:Programme/BENUTZER/Eigene Dateien/KONAMI/save)

Antwort #1, 01. September 2008 um 17:09 von Takin

haaaaaaaaa ich habe die lösung ^^ eigentlich ganz leicht ^^

so : 1. einen ordner auf eurer hauptfestplatte erstellen mit dem namen: PES2008virtuell

2. neues textdokument erstellen, es "PES 2008 laufwerk C" nennen (natürlich ohne "") danach irgend etwas reinschreiben und dann speichern unter.
nun der teil ohne den es nihct funzt: ihr müsst nähmlich als .bat speichern das emuliert eine Festplatte ^^ dann vor jedem Start des Spiel Doppelklick und voilla man kann auch den meister-liga modus speichern

Antwort #2, 30. September 2008 um 12:55 von gelöschter User

man kann auch einfach auf LADEN drücken, im editier modus

Antwort #3, 01. März 2009 um 14:01 von nessj9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)