vampirismus (Oblivion)

Immer wenn ich mich schlafen leg dann werd ich immer zum vampir.Wie kann ich das aus den weg gehen das das nicht passiert?Es kommt immer wenn ich aufsteigen will zur vierten stufe.und wenn ich infiziert bin wie kann ich das schnellst möglich wieder rückgä

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 17:54 von bo-daniel

6 Antworten

nimm eine tollkirschen zu dir,dann wirst du wieder gesund

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 19:16 von gelöschter User

Mehr nicht!Toll danke echt. Juhu endlich gehts weiter.

Antwort #2, 11. Oktober 2007 um 20:56 von bo-daniel

Hab Auronx Beitrag zum Löschen gemeldet. Ließ den Vampirismus Guide unter Tipps+Cheats, da hab ich die Lösunf zum Xbox 360-Release des Spiels verfasst.

Antwort #3, 12. Oktober 2007 um 12:08 von Falko-89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok sorry

Antwort #4, 13. Oktober 2007 um 09:51 von gelöschter User

also..ich fing mal an..ich habe das problem das ich nicht zum vampir werde, habe mich von dem vampir aus der dunklen bruderschaft infizieren lassen, warte 3 tage werde aber nach dem schlafen immer noch kein vampir. habe keine cheats benutzt oder ähnliches habe es mit und ohne ausrüstung versucht...nix funktioniert..kann mir jemadn helfen? mache da jetzt fast schon eine woche rum

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 12:45 von mister_ultra

Bei NW von Anvil ist ist eine kleine Insel, gleich vor der Küste.

Das linke auf der Karte ist die Insel:
http://img190.imageshack.us/img190/6100/fundort...

der ist in sogenannten "steintruhen" in den festungen. er ist in folgnenden festungen zufinden:1.festung magia, östlich der kaiserstadt am see rumare, 2. festung scinia südöstlich von cheydinhal, 3.festung ironie, südöstlich von bravil (der geist grantham bakely in der quest "der einsame wächter" führt einen daran vorbei)
4. festung grief, auf der kleinen insel östlich von bravil (in der quest "jagdbeute", die wie "der einsame wächter" in bravil erhältlich ist, kann man ins innere der festung. die kiste liegt ganz oben auf dem zerstörten turm)
Antwort von Argus am 24. Mär. 08 um 17:40


Schwarze Seelensteine muss man sich selbst machen. Zutaten:

1 großer Seelenstein
Seelenfallenzauber
Altar + himmlisches Licht (u.a. am 'Dunklen Spalt' Magiergildenquest)

Wenn - alle paar Tage - auf den Altar ein lila Licht scheint, den Seelenstein hineinlegen und den Zauber wirken. Schon isser fertig, der schwarze.

Antwort #6, 20. April 2009 um 20:14 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)