18 ner version...brutal? (GTA San Andreas)

also,ich weiss net ob ich mir die 18 ner version holen soll?was kann man in der ALLES machen was man in der 16 ner net kann(übrigens in der eu version),und ist es zu brutal für mich?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

25 Antworten

Köpfe wegschießen... .und wenn ein passant auf n boden liegt kannste noch mal drauftreten^^

Antwort #1, 30. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

Köpfe runterballern, mit dem Schwert die anderen köpfen und wen man jemanden tötet kann man sein Geld nehmen. Also ich hab beide die 18er für PC und die 16er für PS2.

Antwort #2, 30. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

Ob es zu brutal für dich ist weiß ich nicht.wie alt bist du denn?

Antwort #3, 30. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
membercard_lösung ;)
(zwincker zwincker,,,)

Antwort #4, 30. August 2008 um 20:29 von gelöschter User

ne ich bin 13 un es is garnich brutal

Antwort #5, 30. August 2008 um 20:33 von AIST

o mann ... wow du bist 12? alter ich bin 15 aber ob es zu brutal ist hängt von deinem ego ab...(wie viel "brutales" hälst du denn aus?)

Antwort #6, 30. August 2008 um 20:33 von gelöschter User

So brutal ists auch nicht. Das einzige was wirklich brutal ist ist bei der Mission Body Harvest wo man den Mähdrescher klauen muss. wen man nämlich mit dem Mähdrescher in der 18er über Menschen fährt sieht man hinten die einzelnen Körperteile wieder rausfliegen. und bei der 16er version sieht man nur Blutwolken.

Antwort #7, 30. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

Und selbst das war eigentlich net so brutal ey. Hab brutaleres gesehen.

Antwort #8, 30. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

woher soll ich das wissen wie viel ich aushalt,ich hab z.b. schonmal turok gespielt,und fand es nicht wirklih schlimm!aber wenn aist 13 ist wird es wohl nicht so schlimm sein!kann man auch die geilen sachen mi der kettnsäge machen oda is das nen mod?

Antwort #9, 30. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

wenn du (Alien-Chinese) es haben willst und es darfst ist die sache doch gegessen...

Antwort #10, 30. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

na dann hol es dir...^^

Antwort #11, 30. August 2008 um 20:38 von gelöschter User

Hol sie dir aber für PC kannste Mods draufladen wen man weiß wie es geht ich hab bis jetzt nur einen Mod geschafft. Aber ich will mir weitere draufladen.

Antwort #12, 30. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

mit der Kettensäge wen jemand aufn Boden liegt einsägen das geht.
die Köpfe lösen sich ja auf...

Antwort #13, 30. August 2008 um 20:41 von Kratos94

mein pc is schrott...ok,eigentlich is er gut aber er hat enorm wenig speicher platz...wenn ich sa für den pc hätte könnt ich nur ein level machen und mehr nicht...XD
achso,kann man wenn jemand auf dem boden liegr mit der ketten säge kalt machen?das wär so lustig wenn dat net mod is...

Antwort #14, 30. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

@Boogeyfan: wilkommen bei den Modern
ich hab c.a 30 mods auf meinem San andreas. macht volle Bock :)

Antwort #15, 30. August 2008 um 20:42 von Kratos94

oh,ok,hat sich erledigt mit der säge,na dann,danke...an alle...

Antwort #16, 30. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

Na ja. Ich will mir als nächstes den Bigfoot Mission Mod runterladen. Aber weiß nicht auf welcher Seite. Ich hab zwar bis jetzt nur zwei Mods. Aber immerhin.

Antwort #17, 30. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

sagt mal,kann man auch sehen wie dich machen,,,hoffe nicht,oder?

Antwort #18, 30. August 2008 um 20:48 von gelöschter User

Chinese ich Check net was de wilst
die Bigfoot mission gibts hier:

http://www.gtamods.de/gtasa_mods.php

lass dich von dem Bild nicht täuschen den Bigfoot gibts schon im Wald
du muss ein neues spiel beginnen, deswegen mach ein Backup von deinem Main.scm

Antwort #19, 30. August 2008 um 21:07 von Kratos94

kratos was fur ne version hast du furn pc 16v oder 18v

Antwort #20, 31. August 2008 um 09:06 von gelöschter User

ich hab die 16ner Version.

ich hatte mal die 18ner Version auf PS2 die ist aber voll scheiße. ich bin mal ganz schnell mitn Motorrad gefahren da hats c.a ne Minute gedauert bis der mal die Landschaft geladen hat. vielleicht lag es auch nur daran das die Gebrannt ist...

Antwort #21, 31. August 2008 um 12:29 von Kratos94

also ich hab die 18ner Version auf der Xbox und bei mir leuft alles einwandfrei.

Antwort #22, 31. August 2008 um 17:00 von _MiicheLLe_

ok kratos kannst du mir bitte sagen wie du mods ins spiel gebracht hast

Antwort #23, 31. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

also nur auf PC!
ein einfacher Auto oder Waffen Mod:

http://gtaplanet.looki.de/index.php?seite=files...

wen man das nicht kappiert kann man es auch gleich bleiben lassen

Antwort #24, 31. August 2008 um 19:43 von Kratos94

ok das hat geholfen danke kratos

Antwort #25, 31. August 2008 um 22:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)