trainingstipps (FF X-2)

wo kann man gut trainiren wenn man mit allen etwa lvl 52 ist?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 20:26 von xxhenryxx

6 Antworten

im abyssum wenn du shiva besiegt hast, benutze falls du ihn bezitzt einen Monsterreif und lauf dann nur um den speichersphäroiden herum

Antwort #1, 31. August 2008 um 09:32 von xxguilmonxx

ok thx weil ich will des magus-trio knacken haste dafür vllt. auch tipps?
PS: ich habe kein dunkler ritter oda glücksspieler kostüm fast nur die wo man zwangsläufig bekommt

Antwort #2, 31. August 2008 um 10:47 von xxhenryxx

die methode is echt genial! noma thx!
meine sind jetzt so lvl 60 reicht des für magus-trio?

Antwort #3, 31. August 2008 um 12:26 von xxhenryxx

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
dunkler ritter kannst du immer ab kapitel 3 holen wie steht bei cheats und tipps kosüme

Antwort #4, 31. August 2008 um 20:07 von songoku123

ich bin schon in kap. 5 geht´s trotzdem?ß

Antwort #5, 31. August 2008 um 20:18 von xxhenryxx

ja, es geht noch. aber ich hab einen besseren ort: in der donnersteppe, wenn du zur neuen höhle kannst (du musst alle blitzableiter von monstern befreit haben), geh rein und lauf mit dem monsterreif herum. schalte zudem umkleidesequenz auf "aus" und geh auf die kostümpalette wo doppel-exp und doppel-ap drauf ist. leg zwei kostüm-sphäros neben doppel-exp. nun wechsle im kampf immer mit 2-3 chars kleidung, so dass der schalter mit doppel-exp aktiviert wird. dadurch, dass die umkleidesequenz ausgeschaltet ist, dauert die nur kurz. die maschinas in der höhle geben ~1000 exp (mit doppel-exp ~2000 exp) und sind leicht zu besiegen! mit glücksspieler würde es besser gehen (doppel-exp, vernichtung) aber so geht's auch.

Antwort #6, 01. September 2008 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)