Haus in Anvil kaufen (Oblivion)

Ich hab des Haus gekauft und bin dort reingegangen, da waren aber keine Geister, nur so ein versiegeltes Portal im Keller. Aber da kann ich nicht rein. Und es hieß in meiner letzten Quest nur noch Haus renowiren. Und weiter gings nicht. Was soll ich jetzt machen um zu den Geister zukommen?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 20:28 von AuswahlSauron_666

4 Antworten

im bett im oberen stock schlafen dann geht der quest automatisch weiter...weil dich da paar geister angreifn

Antwort #1, 30. August 2008 um 23:11 von mikel360

Ah danke und wie überrede ich ihn das er mit zum Haus in Anvil kommt?

Antwort #2, 31. August 2008 um 09:46 von AuswahlSauron_666

Wenn du das Haus verläßt, such doch mal - in der Nähe des Kamins - nach Sachen, die die Geister 'verloren' haben...

Antwort #3, 31. August 2008 um 10:00 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab einen Skelet Hand und ein Buch dort gefunden. Dann bin ich in die Schenke und die haben ich in die Kaiserstadt geschickt. Dort steh ich jetzt neben ihm in so einem Haus und die Quest sagt dass ich mit ihm nach Anvil ins Haus muss aber wenn ich ihm des mit dem Fluch sage antwortet er mir nur mit dem Satz "ihr habt das Haus nun gekauft des ist jetzt euer Problem. Was muss ich tun das er mit ins Haus kommt?

Antwort #4, 31. August 2008 um 10:13 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)