es geht nich um das spiel (GTA San Andreas)

also mein freund is im urlaub und ich bin bei ihm und möchte ps2 zocken
aber weis nicht wie man es einschaltet bzw wie man aufm av modus schaltet

Frage gestellt am 30. August 2008 um 20:38 von Alexandro

14 Antworten

ehm... keine ahnung. Ich weiß ja nicht wie die fernbeidienung aussieht villeicht siht der Knopf ja anders aus.

Antwort #1, 30. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

drücke an der ps2 auf den grünen knopf um restart u.s.w. zu machen das cd fach öffnest du mit dem knopf unter dem restart knopf.hinten an der ps2 ist ein schwarzer schalter den drückst du um die ps2 an bzw aus zu machen... Hoffe konnte helfen^^und noch viel spaß=)

Antwort #2, 30. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

? das mit der ps2 einschalten kann ich aber ich seh da nix

Antwort #3, 30. August 2008 um 20:44 von Alexandro

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ups du meinst den fernseher sorry das ich diese sc... geschrieben habe...kuck mal auf dem zapper ob da av steht?!

Antwort #4, 30. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

bei mir müsstest du auf null drücken...und wen du allein bei deinen freund bist würd ich net spielen sondern seine sachen klauen XD

Antwort #5, 30. August 2008 um 20:46 von gelöschter User

ja da steht av aber wenn ich da drück gibts da TV, EXT1 und so ein sch...

Antwort #6, 30. August 2008 um 20:46 von Alexandro

hat dein freund einen bruder vielleicht kann er das ja...?

Antwort #7, 30. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

ne

Antwort #8, 30. August 2008 um 20:49 von Alexandro

ich asg dir,zuerst klauen,dann das vergnügen...

Antwort #9, 30. August 2008 um 20:51 von gelöschter User

lol

Antwort #10, 30. August 2008 um 20:51 von Alexandro

hat er schwester,mutter,vater oder irgendwen die dat machen?

Antwort #11, 30. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

bei mir must du ps2 an machen knopf drücken dann fernsehen dann av und los

Antwort #12, 30. August 2008 um 21:54 von deristlol

Geh doch mal alle Knöpfe durch.

Antwort #13, 31. August 2008 um 09:19 von gelöschter User

Bei mir is immer so dass ich auf Null schalten muss und dann noch runterschalten bis AV2 da steht. Bei mir is das immer so.
Hofe es vunktsionirt

Antwort #14, 31. August 2008 um 09:28 von he_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)