Habe probleme mit die Sims Apartment Leben (Sims 2)

wie kann ich mein eigenes apartment bauen die türen habe ich ja aber wie bekommen ich dieses weiße post ding was immer vor dem apartment steht und wie stelle ich ds ein das die auch einziehen

Frage gestellt am 30. August 2008 um 21:15 von MaxDsharks

4 Antworten

das frage ich mich auch das würde mich nemlich auch interesiren ich hab das nemlich auch

Antwort #1, 31. August 2008 um 09:12 von Resi2104

ihr müsst einen Cheat eingeben also erst mal den:
changelotzoning apartment base

changelotclassification low/middle/ high der ist für die Miete bestimmen

Antwort #2, 31. August 2008 um 09:56 von annh19

das weiße ding heißt BRIEFKASTEN!

Antwort #3, 31. August 2008 um 12:57 von I_am_Legend

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hast Du Dein Grundstück denn schon mit dem Cheat
"changelotzoning apartmentbase" (ohne ") in ein Apartment-Grundstück umgewandelt ? Wenn nicht, gebe diesen Cheat auf Deinem Grundstück ein, speichere und gehe in die Nachbarschaft. Über Deinem Grundstück müsste nun ein kleines grünes Symbol (Häuschen) zu sehen sein. Gehe erneut auf Dein Grundstück, und Du wirst sehen, dass es in Apartmenthaus umgewandelt wurde. Im Bau-Menü kannst Du jetzt einige Baumaßnahmen (z.B.Wände ziehen) nicht mehr benutzen.An der Straße befindet sich auch der Briefkasten.

Antwort #4, 31. August 2008 um 15:41 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)