Wie kann ich die CD Harry Potter und die Kammer des Schreckens ohne Code starten? (HP - Kammer des Schreckens)

Habe die CD geschenkt bekommen. Es wird ein Code verlangt, der auf der Rückseite des Handbuches stehen soll. Nur da steht keiner. Wie kann ich das Spiel trotzdem starten?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 19:15 von daisyburli1

3 Antworten

Ohne den Code geht das nicht möchte das spiel selber neu starten aber hab den code nicht mehr!

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 11:48 von Florian(((

bei mir war es so als ich den Computer gekriegt habe war das spiel schon automatisch drauf ich hatte mich so gefreut weil ich Harry potter spile voll mag

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 20:14 von paul1200

Der Code latet : 4511-3597009-5156708-1251

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 15:00 von (Harrypotter)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)