Wie soll das gehen, mit dem Trick bei der S Klasse mit dem F40? (GT 5 Prologue)

Ich habe das jetzt schon X mal probiert mit diesem Trick bei der S-Klasse mit dem F40.
Aber irgend wie haut das nicht hin, ich mache das genau wie beschrieben ist und jedes mal fahren die mir davon.
Ich galub das das mit dem Trick nur geschwätz ist!
Den wenn man leicht in die Seite fährt ist man zwar unsichtbar und man gewinnt höschstens zwei plätze mehr nicht und wenn man dan noch über den rasen abkürzt hat man total verloren weil die Geschwindigkeit extrem reduziert!

Frage gestellt am 30. August 2008 um 22:29 von bigzocker

3 Antworten

Versuche den Trick mal ohne einem Gegner in die Seite zu fahren das kostet zu viel Zeit und vor allem Geschwindigkeit.
Fahre durch die erste Kurve mit möglichst hohem Speed (aber nicht rausrutschen) und dann kürze über die Wiese ab, möglichst knapp über das Ende des linken Randsteins und dann gradezu auf die Strecke. Noch ein bissel anstrengen (ich weis der F40 rutscht fürchterlich übers Heck) für den Rest der Runde und du solltest es schaffen.

Selbiges solltest du im S-10 Rennen machen um wenigstens Dritter zu werden. Versuchs mit dem BNR 34 Skyline. Aber stell dich auf viele Versuche ein. Bei mir waren es so um die 40 - 50. ;-)

Also dann viel Erfolg.

Antwort #1, 04. September 2008 um 17:04 von Worf

Du Brauchst Bloss die richtigen Einstellungen:
erst tust PS und Gewicht nach Ganz links dann musst du die PS
nach weiter rechts stellen bis du fast bei der normalen LP
anzahl bist. Das kostet dir zwar an Höchstgeschwindigkeit
aber auf suzuka brauchst du eher Beschl..
Dann solltest du die höhe dess wagens auf 10/10 einstellen
und die übersetzung kürzer machen. So hast du lettendlich
bessere Beschl. und besseres kurvenverhalten. So habs ich nach 4 vers. geschaft.

Antwort #2, 11. September 2008 um 09:37 von Superzocker368

Ok ich habe es geschaft! :-) Wie es mir Worf beschrieben hat aber nicht mit dem Skyline sondern mit der Elise.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 10:32 von bigzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)