Wo bekomme ich denn am frühesten einen Telepo Spähroid? (FF X)

Hallo, ich wollte mal wissen, wo man so früh wie möglich solch einen Spähroid bekommt, denn ich will mit Yuna die Ga Zauber erlernen und danach die ganzen Weismagie Zauber, und da wäre ein Telepospähroid sehr praktisch...

Frage gestellt am 30. August 2008 um 22:32 von taxidriver

25 Antworten

gegen hypno pilz kämpfen

Antwort #1, 30. August 2008 um 22:36 von Artur4ik95

Stehlen von: N/A
Selten zu stehlen von: - Photonenwerfer (Monsterfarm)
Hinterlassen von: - Hypnopilz (Monsterfarm)
Selten hinterlassen von: - Meister-Tomberry (Omega-Grotte)
Anmerkung: keine


naja früh gibts die nich

ob man die finden kann schau ich noch

Antwort #2, 30. August 2008 um 22:36 von Pilaster

Ob es jetzt wirklich das früheste ist weis ich nicht.
Im letzten Gebiet vor dem Al Bhed Heim in einer der Truhen für die du ein Sandspuckkraut besiegen musst um dran zu kommen.

Antwort #3, 30. August 2008 um 22:37 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also wo kisten damit sind finde ich nich

Antwort #4, 30. August 2008 um 22:40 von Pilaster

illuminaten sind wohl nicht allwissend ...mysteriös

Antwort #5, 30. August 2008 um 22:41 von Pilaster

Aber immerhin können sie lesen.
Denn ich hab deine Frage(wenn man es so nennen kann) schon in der Antwort vorher beantwortet.

Antwort #6, 30. August 2008 um 22:43 von sin-slayer

War mir klar das wider die Monstrfarm kommt...
Aber trotzdem Danke für die Mühe...

Kriegt man nicht einen nach dem Kampf gegen den 1. oder 2. Seymour? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da gibt es auch noch einen vor dem Heim...

@Pilaster: Bist du zufällig bei den mysteriösen Illuminaten, du scheinst diese gut zu kennen...

Antwort #7, 30. August 2008 um 22:44 von taxidriver

Das ist er ganz sicher nicht.

Antwort #8, 30. August 2008 um 22:45 von sin-slayer

mein expertenteam findet fviel raus und ist sehr mutiviert da wir immer ausflüge machen(für die gemeinschaft is das wichtig)von seymore bekoomt man schwarz sphä. der is noch besser um die ga zu lernen

Antwort #9, 30. August 2008 um 22:47 von Pilaster

LÜGEN LÜGEN TRAU IHM NICHt...

Antwort #10, 30. August 2008 um 22:48 von Pilaster

Schade...
Da denkt man mal, man trifft ein waschechtes Mitglied eines Geheimbundes und dann ist das nur ein Flopp...
Aber vielleicht ist er aber im Galileo Mysthry Team?

Hmm, wirklich verwirrend, wem soll ich jetzt trauen? Egal wem ich glaube einer wird wird enteucht sein...

Aber was soll ich denn mit schwarz Spähroiden anfangen, wenn niemand zuvor die Ga Zauber aktiviert hat?

Antwort #11, 30. August 2008 um 22:52 von taxidriver

Du kannst mir trauen.
Ich führe dich zur Erleuchtung, wenn du meinen Worten folgst.

PS: Die Illuminaten sind schon lange unter euch.
Sie waren schon lange vor dir da. Genauer gesagt auf dieser Seite seit
dem 16.10.2007.

Antwort #12, 30. August 2008 um 22:55 von sin-slayer

ich gehör zum galileo team und hab mein eigenes experten team

Antwort #13, 30. August 2008 um 22:58 von Pilaster

Zufällig ist das dein Anmeldedatum...
Der Anführer der illuminaten ist enttarnt...

ich glaube das müsste sich Pilasters "Expertenteam" mal genauer ansehen...

Antwort #14, 30. August 2008 um 23:03 von taxidriver

allses klar ich hab ralf und peter losgecschikt

Antwort #15, 30. August 2008 um 23:06 von Pilaster

@ sini: Gleich klingelts an der Tür...

Antwort #16, 30. August 2008 um 23:08 von taxidriver

star trek ist die warheit 1856 sind vulkania gekommen deshalb sind sie so schnell es sind klingonen ralf und peter

Antwort #17, 30. August 2008 um 23:10 von Pilaster

Macht nichts.
Ich hab etwas Kirschsaft(der ab 18 Jahre) getrunken und wenn mich jetzt jemand stört mach ich die Drunken-Master-Moves.
Die beiden Sesselpuper werden mir nichts anhaben.
Vorallem weil sie nicht wissen wo ich bin.

Vielleicht Tibet? China? Japan? Oder Deutschland? Wer weis das schon?

Antwort #18, 30. August 2008 um 23:12 von sin-slayer

Das sind bestimmt so Agenten mit den schwarzen Mäntel, dunklen Sonnenbrillen und den Fetten Knarren in der Hinterhand, so wie Matrix...

Antwort #19, 30. August 2008 um 23:14 von taxidriver

ach ja du bist auf dem mars hahah

Antwort #20, 30. August 2008 um 23:15 von Pilaster

Ok, dann eben den öden Forscher und den noch öderen Mystiker...

Antwort #21, 30. August 2008 um 23:29 von taxidriver

wo rüber redet i´hr da Mihtery Galileo HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #22, 30. August 2008 um 23:33 von Pokito-Fan

nee intelligente matrix klingonen

Antwort #23, 30. August 2008 um 23:39 von Pilaster

Wir reden über Fantasy und Mysthery...

Antwort #24, 30. August 2008 um 23:39 von taxidriver

aber jetzt is ende illuminaten gebt auf

Antwort #25, 30. August 2008 um 23:40 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)