kingdom hearts 3: the kayblade wars (KH 2)

kommt dat spiel in europa, sprich der Schweiz heraus. und wenn jemand noch mehr weiss, mit was für charaktern spielt man da?

Frage gestellt am 30. August 2008 um 22:52 von dark_shadow

9 Antworten

Über KH3 ist sogut wie kaum was bekannt. Vermutlich wird es sich aber um die selben Chars drehen wie bei KH Birth by Sleep, nämlich Terra, Ven und Aqua. Release vermuten alle um 2009/10, wenn nicht sogar später. Doch das ist noch sehr sehr offen.

Antwort #1, 30. August 2008 um 23:08 von FantasyV11

wie schon oben geschrieben haben wir fast keine infos aber es wird man in KH3 nich ven terra oder aqua spielen.wieso? ganz einfach weil 2 von 3 sterben werden in KH bbs.

und es heist nich kingdom hearts 3: the kayblade wars einfach nur KH3 ^^

Antwort #2, 31. August 2008 um 10:19 von olyndria

Das sie spielbar sind stimmt schon, wird wohl nicht der Fall sein. Das es um die Story von den dreien geht, kann ich mir schon gut vorstellen. Bei CoM is es ja so ähnlich, KH2 koppelt dort auch an. KH3 wird dann wohl eher wieder mit Sora und seinen Freunden stattfinden und/oder ganz neue Chars, wie bei KH2 mit Roxas.
Aber alles reine Spekulationen und Vermutungen meinerseits.

Antwort #3, 31. August 2008 um 11:29 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
joa aber ich glaube mall nich das sie bei KH3 sora riku und kairi weg lassen das sind ja die charaktere die das spiel ja erst zu dem machen was es ist

Antwort #4, 31. August 2008 um 11:57 von olyndria

wie siehts eigentlich mit den Disney Welten aus? sind da vielleicht schon Ideen vorhanden? Ausgangs Welt wird wohl Destiny Island sein, schließlich sind Sora & Co. am Ende zuhause. Auf die FF Leute bin ich auch mal gespannt. Cloud, leon etc. werden hoffentlich wieder da sein und ein paar neue Gesichter wie z.B. Vaan von FF12 oder sogar schon Lightning (wunschdenken) wären auch schön ^^

Antwort #5, 31. August 2008 um 15:21 von FantasyV11

hay, leute

tolle diskusion das alles frage ich mich auch schon sie ganze zeit.ich hoffe es kommt wieder für die 2 er raus, denn ich habe die 3er nicht udn es wird gemunkelt, dass es für die drier rauskommt :-(

Antwort #6, 31. August 2008 um 20:56 von Kairi1996

das es für 2 rauskommt kann man eigentlich knicken. Überleg mal, warum sollten sie das Spiel runterstufen, bei FF machen sie das ja auch nicht, obwohl es erst so geplant war.

Antwort #7, 31. August 2008 um 21:47 von FantasyV11

soll ich mir dann ne ps3 holen nur weil ich das spielen will

Antwort #8, 05. September 2008 um 21:14 von fghj

nur für den Fall, wenn es only PS3 kommt und du KH UNBEDINGT spielen willst. Es gibt oder wird noch anderen gute Titel gegeben wofür sich dann der kauf der PS3 sich lohnen würde.

Antwort #9, 06. September 2008 um 09:30 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)