wegen waffen (FF 12)

ich bin lv.33 und und wollte gerne mal wissen ob das was ich den gegnern abziehe von mein lv. abhäng oder von der stärke der waffe

danke in vorraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 02:57 von kev7

13 Antworten

meistens von beidem (in der formel dazu braucht man stärke der waffe und level

Antwort #1, 31. August 2008 um 10:01 von Cursed_Sasuke

ach so danke und kannst du mir auch vieleicht die beste waffe für vaan balthier und barsch sagen währe voll hammer

Antwort #2, 31. August 2008 um 10:03 von kev7

Wo bist du den grad in der Story?

Antwort #3, 31. August 2008 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich muss gerade den walddrache besiegen

Antwort #4, 31. August 2008 um 10:45 von kev7

wenn du verrückt bist machdoch erstmal denn Königsbomber
und hole dir ein Kristallschild von den Killerfischen im nördlichen abschnit der Ostwüste (wo di gegner lvl 25 sind und +)
und hole dir ein Flambogen von den Sturzgeiern in der westwüste
und eine Akarus (44atak Pistole) von den sturzgeiern in der westwüste und noch ein Todesbringer von stillik exot mit lvl 44 im Barheim-tunnel
ales nicht notig aber machbar^^

Antwort #5, 31. August 2008 um 10:58 von hexenritter_cifer

meine waffe ist aber schon der streithammer (Attacke 65) ist der flambogen noch besser wenn ja welche pfeile brauche ich den

Antwort #6, 31. August 2008 um 11:01 von kev7

und wo finde ich den königsbomber

Antwort #7, 31. August 2008 um 11:02 von kev7

Der ist im Salika wald aber mach nur mit lvl 40 würde ich dir raten den das mit den königsbomber ist für Maximilan da sind aber die gegner lvl 40 und + bei stillik sind die gegner in der umgebung auch lvl 40 und bei allen hinterlässt nur bei stillik stehlen

und streithammer (Attacke 65) ist nicht grade tol weil er mal 1000 schaden macht und manch mal 2 schaden macht:P

Antwort #8, 31. August 2008 um 11:12 von hexenritter_cifer

ja das stimmt das nervt voll was kann ich den dagegen machen welche waffe kannst du mir den entfelen

Antwort #9, 31. August 2008 um 11:16 von kev7

Der Hammer is schei** !
Hämmer machen ihren Schaden zufallsabhängig!
Königsbomber ist hier:
http://www.ff12maps.com/#map:salikawood/448/416...
Flammenbogen ist besser.
Um jetzt schon in den Wald zu kommen, musst du über Nalbina und Mosphoraberge reiten.
Und für den Walddrachen:
Klaue von Limbuswolf in westwüste, dann bekommst den Gladiusdolch, welcher mit Windverstärkt ist, welches die Schwäche vom Drachen ist..

Antwort #10, 31. August 2008 um 11:17 von gelöschter User

und den flammenbogen bekomme ich von den geiern muss ich sie besiegen oder mss ich ihn klauen ?

Antwort #11, 31. August 2008 um 11:21 von kev7

Besigen dan hinterlassen sie den Bogen zu 1%-5%

Antwort #12, 31. August 2008 um 11:26 von hexenritter_cifer

oh ha das ist aber wenig muss ich ja eine risen kombo machen oder ist das egal

Antwort #13, 31. August 2008 um 11:29 von kev7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)