Arena (Pokemon Gold)

Wie kann man eine bauen?Ich habe ca.200 Pokemon gefangen und ca.100 gesehen.(Ich habe 16 Orden)

Frage gestellt am 31. August 2008 um 07:49 von gelöschter User

11 Antworten

... warum solltest du eine bauen können?
Und gefangen und gesehen meintest du wohl andersrum.

Antwort #1, 01. September 2008 um 11:25 von Susi1293

Hä?Ich habe gelesen das man eine bauen kann.Nur wie stand da nicht.Aber ich habe das nicht falschrum mit dem gesehen und gefangen

Antwort #2, 01. September 2008 um 15:57 von gelöschter User

wo hast du es gelesen sag mal die seite

Antwort #3, 02. September 2008 um 14:48 von patryk22

Ich habe es in einer Frage gelesen ob man eine bauen kann.Und da schrieben so viele das man es kann.Nur nicht wie und wo...

Antwort #4, 02. September 2008 um 19:51 von gelöschter User

Des geht ganz sicher net.
Ich hab des Lösungsheft und da steht von so was nix drin.
Und wie kannst du bitte 100 gesehen und 200 gefangen haben?!

Antwort #5, 04. September 2008 um 11:15 von Susi1293

entschuldigung.hab 191 gesehen und 35 gefangen.Also hab ich wenig Pokemon!Oder?

Antwort #6, 04. September 2008 um 17:59 von gelöschter User

... ja ziemlich ^^

Antwort #7, 04. September 2008 um 19:44 von Susi1293

ne eigene arena?
sobalt ich weiß mussde alle 250 oder 251 pokemon gesehen und auch gefangen haben, dann gehst´de nach orania city in kanto
und spricht den alten mann an der eine arena bauen möchte, dann spielst du ein parr stunden weiter und gehst dann zurück nach orania city und siehst ein neues gebäude und sprichst den alten man noch mal an

ps: während der warte zeit darst du nicht in orania city sein sodern ausser halb oder sogar ganz woanders!

Antwort #8, 30. September 2008 um 17:57 von Anubis3

... Anubis3, ist das Absicht, wie du Ushiha geschrieben hast...?

Antwort #9, 30. September 2008 um 18:07 von Susi1293

nö, mir bloß ein s rein gerutscht.
kann passieren, oder?

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 13:10 von Anubis3

Ja! ^^

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 16:50 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)