Hey, wie ist das Spiel? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe bereits Zelda auf dem nintendo ds gespielt ist es ähnlich oder vielleicht sogar genauso?
Ich überlege es mir zu kaufen. Seid ihr zufrienden damit?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 09:34 von lara888xy

7 Antworten

Ich weiß nur dass man Ganondorf in denn hintern treten muss aber ich hoffe es is nich ähnlich oder vielleicht sogar genauso.Ich würde es dir wiklich empfehlen weil es eine ziemlich gute Grafik hat und man ungefär 50 - 80 Stunden brauch(die 80 Stunden wegen der neben Qests)

mfg damir 10

Antwort #1, 31. August 2008 um 09:50 von damir10

Ok danke! ^^

Antwort #2, 31. August 2008 um 10:09 von lara888xy

Es hat nicht denselben Grafikstil wie Phantom Hourglass,l ist ein bisschen schwerer und länger und...ja.

Antwort #3, 31. August 2008 um 10:40 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich finde das Spiel gut.
Man bfraucht für manche Stellen mehrere Anläufe (Naja, als Mädchen wohl mehr, wie ich ^^) aber eigentlich ist das spiel zu schaffen. Gute Grafik, gute Geschichte und viel Abwechlung. Ich finde midna ist süß dargestellt.

Antwort #4, 31. August 2008 um 11:56 von KatzeAnnika

Unterschätz uns Mädchen mak nicht! ^^

Antwort #5, 31. August 2008 um 12:21 von lara888xy

ja hols dir auf jeden ist eig. garnicht so wie ph.hourglass ph.ho. find ich scheiße^^ twilight princess ist 1000x besser geile story geile grafik und abwechslungsreich ;)

Antwort #6, 31. August 2008 um 13:47 von Brawler94

Ok danke an alle! ^^

Antwort #7, 31. August 2008 um 21:01 von lara888xy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)