Lohnt sich der kauf? (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Ich weiß das schon viele diese Frege gestellt haben aber ich möchte wissen ob es ein einfaches Pferdespiel ist oder nicht! Ist die Storry spannend? Muss man auch Rätsel lösen? Muss man sich jeden Tag um das Pferd kümmern? Hat es was von Abenteuer auf dem Reiterhof 6? (für den PC) Ich mag es wenn man sowol etwas mit dem Pferd machen muss aber das Abenteuer nicht zu kurz kommt. Ist das gegeben?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:08 von lara888xy

5 Antworten

Mit einfach meine ich nicht ob es schwer oder einfach ist ich meine ob es nur um Pferde geht!

Antwort #1, 31. August 2008 um 10:11 von lara888xy

hey
es ist sehr viel spannung und action dahinter du musst viele aufgaben lösen und dein Pferd kannst du immer Pflegen wann du willst du musst es nur regelmäßig machen sonst gehorcht es dir nicht mehr !es geht nicht nur um pferde auch um einen mann namens Van Guiness der hat ein pferd .dein Onkel hat bald Geburtstag du willst ihm ein autogramm von Grant einem Champion schenken deine Freundin findet ihn du reitest zu ihm und als du nachhause willst siehst du wie sein Pferd(Van Guiness)von zwei Männern mit erlaubnis von Van Guiness eingeschläfert werden soll! Du rettest es doch am nächsten Tag kommt er auf den Hof und sagt dass du ihm Geld für das Pferd geben sollst bis zum ende der Reitsaison das heißt du musst schnell ausgebildet werden um tunire zu bestreiten um Geld zu kriegen!...ALSO LOHNEN TUTS SICH!

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:18 von Ronny101

kauf es dir nicht! ist ein baby spiel!

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:19 von Beichler

Gehts noch beichler das spiel ist gut und Ronny101 hat es super beschreiben! basta

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 10:29 von Caro9696

das spiel lohnt sich!dort kann man auch züchten und mit deinen slebstgezogen pferden tuniere reiten!

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 21:04 von Pony1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)