Wie kommt man ins 4.Sternlevel? (MySims)

Also, ich bin am Ende des dritten Levels. Habe eigtl. alle aufgaben schon erledigt, war hier und dort, der wald ist schön genug, olivia, sophia und robert haben soweit ihren laden voller sachen. In jedem Minigame habe ich bereits Gold erreicht ( bin bis zum Tauchen gekommen). Alle sind glücklich und zufrieden, nur Helena meckert die ganze Zeit rum, obwohl eigtl. alles schon erledigt ist. ...hm, und jetzt komm ich nicht mehr weiter...was soll ich tuen? ich verzweifle. das spiel ist ein totales idiotenspiel, aber irgendwie hab ich auch keinen durchblick.

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 18:18 von MontyMouse

4 Antworten

Geh mal zur Bürgermeisterin und sie sagt dann das jemand am flughafen angekommen ist und dann segelst du zur insel dann zum flughafen!Wenn da jemand ist sprich sie/er an und dann bist du im fünften sternlevel

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 20:12 von Hana97

Also nur weil du nicht weiterkommst ist es kein idiotenspiel.. wie kriegt man den wald eigentlich am schönsten?

Antwort #2, 11. Oktober 2007 um 21:13 von MySims_x3

wieso kaufst du dir das spiel wen du meinst das ist ein idiotenspiel.Das ist kein idioten spiel.

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 16:18 von playking

das istkein idioten spiel das spiel is geil

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 21:37 von stylersven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)