Roxey Herberge (Oblivion)

wie kann man den leuten in der roxey herberge dort etwas stehln ohne gefasst zu werden es is ja gleich im unteren stock eine wache.
wie kann ich ihnen dass zeug unbemerkt klauen?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:33 von mikel360

5 Antworten

Du kaufst dir Geistergang

Antwort #1, 31. August 2008 um 10:35 von AuswahlSauron_666

Da die Wache nie schlafen geht oder sonstiges solltest du dir, wie der AuswahlSauron schon schreibt Geistergang kaufen. Oder du "erlernst" schon ganz am Anfang das Sternzeichen, wo du die Möglichkeit hast dich einmal am Tag für 120 sek. unsichtbar zu machen.

Antwort #2, 31. August 2008 um 14:39 von Garbo

wo kriegt man geistergang?

Antwort #3, 31. August 2008 um 23:51 von destruckt

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hatte glück bei mir sind auf einmal alle in der roxey herberge auf die wache losgegangen. Die war dann tod und hinterher hab ich alle umgebracht bis auf die unbesiegbaren und dann hatte ich jede menge geile waffen und rüstungen musste zwar ne geldstrafe bezahlen aber das wars wert.

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:20 von Darman

Bei mir war dort damals ein noch viel lustigerer Fehler.

Ich bin in die Roxey Herberge, habe dort 3 mal die volle Zeit geschlafen und als ich dann aus dem Bett raus bin und in den "Hauptraum" nach unten gegangen bin waren auf einmal alle Leute weg. Dann hab ich alles abgestaubt, bin raus, wieder rein und auf einmal waren alle Leute wieder da.

Was für ein Glück für mich! ;-)

Antwort #5, 02. September 2008 um 10:38 von Garbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)