lao dorfopi (Monster Hunter Freedom)

waffe:obelion

ich hab seit dem er in gebiet 2-4 hab ich immer auf seinen kopf gehauen.in gebiet5 10 balliste getroffen dragonator getroffen und die restliche zeit in gebiet 5 auf kopf und bauch pauselos(außer schleifen)
und ich hab wieder verloren kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:46 von maxi11

5 Antworten

aja und ich hab ihm 2 gr. fassb.+ 1kl. fassb.+ 3 gr. fassb. 3kl.fassb. auf bauch bitte kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe?

Antwort #1, 31. August 2008 um 11:21 von maxi11

beim dorfopi hätte der schon löngst tot sein müssen auch ohne ballisze und die bomben! nimm vltt n sns (dschin/ewiger kampf) damit kannse öfters draufhaun des geht besser obwohl ich meinen ersten lao auch mit obelion gemacht habe...

Antwort #2, 31. August 2008 um 12:50 von StylaBoy100

Obelion is gut aba probier doch mal glut falchion ! ich schaff es so locker und brauch keine fassbomben oder dragonator ! sonst is die taktik gut !

Antwort #3, 31. August 2008 um 12:52 von n-one

wo soll ich mit glut falchion hinhauen?

Antwort #4, 31. August 2008 um 14:54 von maxi11

endlich! fortzustand 90 ich habs noch mit einem schlag retten können thx! ich hab die gleiche taktik wie bei obelion nur mit glut falchion ttthhhxxx!

Antwort #5, 31. August 2008 um 15:54 von maxi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)