Shrek 2: Heldenzeit Dörnröschen im Haus der guten Fee (Shrek 2)

Ich hänge bei der Heldenzeit v. Dörnröschen im Haus der guten Fee. Wie kann ich sie besiegen oder kann ich die Heldenzeit umgehen?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 10:58 von saphir11

1 Antwort

Wusstest du schon das man auf die Rollbender links und rechts auch hinspringen kann
Am besten du sprinst jetzt Bsp. auf die linke und im Sprung schießt du auf die gute Fee dann sprinst du wieder zurück und schießt wieder,
wenn das Rollband lauft musst wenn du die 3 Sekunden stehst immer ein bisschen nach vorne laufen und...
aber eigentlich springst du die meiste Zeit weil wenn du so schnell umhersprinst trifft sie dich nicht.mit den Kisten: Springe manchmal auf sie und schieß dann.
Ein Versuch über den Schuss zu springen landet meisten im Unglück.
Wenn's mit 100te Versuche weiter nicht klappt...
dann hab ich noch was wo du nicht viel machen musst...

Lg GestiefelterKater

Antwort #1, 04. September 2008 um 17:26 von GestiefelterKater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shrek 2

Letzte Fragen zu Shrek 2

Shrek 2

Shrek 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shrek 2 (Übersicht)