User Tracks funktionieren nicht (GTA San Andreas)

Ich hatte da ma neue Lieder rein gemacht und auch im Spiel unter Optionen (usw. und sofort) nach den Liedern gesucht aber da kommt nur Werbung. Dann hatte ich versucht nen Mod zu installieren, ich habs genauso gemacht wie in der Readme. Und das funktioniert auch nicht! Kann mir mal jemand sagen was da los is?!?!?!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 11:17 von Lala159

8 Antworten

Ehm beim usertrack hat mich auch immer aufgeregt du musst i-was auf automatische tracksuche oder so keine ahnung ^^

Antwort #1, 31. August 2008 um 11:38 von TripleHBKane1996

ja hab ich schon. funzt aber trotzdem nich.

Antwort #2, 31. August 2008 um 11:40 von Lala159

Hmm... KP kann mich nicht mehr dran erinnern hab das gleich gemacht als ich das spiel bekommen habe aber i-was musste ich umstellen...

Antwort #3, 31. August 2008 um 11:42 von TripleHBKane1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du windowsmedia player 9 oda 10?
oda einen apple quicktimeplayer?

Antwort #4, 31. August 2008 um 12:40 von klonkilla22

Du musst bei audio zu audiooptionen (oder so) und dann "der Reihe nach" und automatische Musiksuche einstellen.

Antwort #5, 31. August 2008 um 14:35 von gelöschter User

Zu den Mods: Hast du Version 2.0 oder 1.0?

Antwort #6, 31. August 2008 um 14:36 von gelöschter User

@klonkilla22: weiß nich genau. is der pc meiner sister
@sili: hab ich doch schon
@dominil mydlil: ich hab die wo mods funzen^^ weiß net mehr welche das war. ich hab ma en downgrader runtergeladen damit ich sa-mp spielen kann.

Antwort #7, 31. August 2008 um 15:47 von Lala159

kuck nach
wenn du nix vo denen hast liegts daran

Antwort #8, 31. August 2008 um 21:52 von klonkilla22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)