welcher hund ist besser (Dalmatiner & Friends)

ich will mir dalmatiner kaufen aber weis net welchen Hund ich nehmen soll,entweder Dalmatiner,Beagle oder Yorkshire Terrier
Bitte beantwortet mir schnell.Danke
lg smartie

Frage gestellt am 31. August 2008 um 11:27 von smartina

11 Antworten

Ich würd einen Beagel nehmen,die sind echt süß, Dalmatiner sind auch nicht schlecht,aber sie passen nicht zu jedem,zu mir passen sie auf jedenfall nicht.

Antwort #1, 31. August 2008 um 12:30 von Tempi

Ich würde einen Beagel nehmen,die sind echt süß,Dalmatiner sind auch nicht schlecht,aber sie passen nicht zu jedem.

Antwort #2, 31. August 2008 um 12:31 von Tempi

ich hätte einen dalmatiner genommen die lernen sehr schnell und sind total süüß.

Antwort #3, 31. August 2008 um 18:03 von Sheltie-Fan123

Ich würde einen Beagle nehmen, die sind ziemlich flink.

Antwort #4, 01. September 2008 um 13:31 von Wolfsdrache

die beagles können gut springen bellen vull cool sind total sweet und irgendwie sind sie im spiel auch viel propotionaler ich finde beagl viel besser

Antwort #5, 02. September 2008 um 08:00 von Joda

Ich würde ja einen Beagle nehmen. Meiner heißt Cherry (ist englisch und bedeutet Kirsche)

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:39 von akita

Ich hab 2 , Swity (ich weiß,das man ´das normalerweiße sweety schreibt) und braunwe.

Antwort #7, 02. September 2008 um 16:15 von Tempi

meine Freundin hat 3Beagles,sie hat das teuerste haus...,ich würd beagle nehmen^^

Antwort #8, 06. September 2008 um 22:44 von ShibaInu

Ich würde auf jeden Fall für den Dalmatiner tippen das ist nämlich meine lieblinsrasse

Antwort #9, 09. September 2008 um 18:35 von gelöschter User

also ich habe auch nen beagle und die heißt kandy am anfang konnte ich die nicht leiden aber jetzt mag ich die und die ist voll gut in wettbewerben ^^

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 16:45 von Rayquaza1910

Ich würd Dalmatiner nehmen, die vertragen sich mit den Hunden beim Gassigehen mehr und sind sehr begabt in Wettbewerben

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 20:13 von harry-potter_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)