Soziale Gruppen (Sims 2 Apartment Leben)

Hier gibts ja verschiedene Gruppen, die Autofreaks, Bohemiens, Sportskanonen, Techniker und feine Gesellschaft.

Woran merkt man, daß man auf jemanden aus einer dieser Gruppen trifft? Und wenn man die richtige Begrüßung wählt bzw. die richtige Geschichte erzählt, wird man dann auch in diese Gruppe aufgenommen?

Ich fahre ständig zwischen den Grundstücken hin und her, grüße auf alle erdenklichen Weisen und erzähle verschiedene Geschichten, aber bislang is da noch nix passiert.

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

Frage gestellt am 31. August 2008 um 11:38 von Wildthing3438

1 Antwort

Also ich weiss nur das die sich gleich anziehen...
und wenn a bissle mit denen redest, dann fragen se z.B. ob du ein date mit nem bekannten von ihm willst, oder sie geben dir aufirgendwas rabatt, weil sie deinen mieter kennen oder du bekommst mehr lohn, weil er deinen chef kennt. Und mir hat scho mal eine nen fernseher geschenkt! Du musst dich einfach a bissle unterhalten...
mehr weiss ich au no net!

Antwort #1, 01. September 2008 um 21:45 von NaBe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)