hilfe! Fahrzeugbrief verloren! (Juiced 2)

hilfe! habe meine R33 beim Driften verloren und dann meine 360 ausgemacht, machte sie danach direkt wieder an um weiter zu spielen, natürlich war mein Auto weg (der versuch wars wert^^) als ich dann das Rennen nochmal fuhr, hatte der gegner (Tara) nur ihren MX 5 und nicht meinen R33, ich hab das rennen dann aber einfach trotzdem gefahren und ihren MX 5 gewonnen, danach konnte ich nicht nocheinmal gegen sie fahren, und bei weiteren Fahrzeug wetten tauchte sie bisher als gegener auch garnicht erst auf. meine Frage nun, ist mein Auto nun im Datenhimmel verloren (da ich die 360 vor dem renn ende ausgemacht habe) oder hab ich noch ne chanze mein Auto zurück zu bekommen.

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 20:23 von Fox86

8 Antworten

sry dein auto ist im datenhimmel wenns weg s isses weg für imma tut mir leid...

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 20:14 von Spaxarrow

ich wusste das, hab deshalb schonmal angefangen es neu zu machen, es geht mir net ums auto selbst, sondern vielmehr ums design -.-

geld hab ich ja durch zuschauerwetten massenhaft ^^




aber wenn man sein auto verliert und nicht ausmacht, bekommt man aber zurück, das habsch selber schon gemerkt ;)

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 16:25 von Fox86

Ja das ist wirklich scheisse weil das auto ist ja nicht so wichtig aber designs sind sehr schwer zu machen leider must es versuchen noch mal das design hin zu kriegen schade

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:57 von alinfsbmw

das gleiche poblem hatte ich nit meinem prototyp x was scheiße ist das geld für den wagen + tuning krigste auch nicht wieder

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 13:51 von mastermind-94

wenn du ein fahrzeugbrief rennen machst un dir das auto so wichtig is würd ich das vinyl speichern.
auserdem kannste das gleiche rennen noch ma mache un der fahrer der das auto gezockt hatt hatt es wieder dabei un du kannst es ihm zocken...
hoffe ich konntdir helfen.
LG
Digger

Antwort #5, 22. November 2008 um 16:41 von digger95

ich habe auch ein Fahrzeugbrief verloren



aber ich hab das wagen wieder gekauft

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 18:14 von GeilerKriger

ich würde vorschlagen, wenn du ein richtig cooles design hast, es zu speichern. wenn du dein wagen verlierst dann machst du zuschauerwetten und kaufst dein wagen neu und ladest dein design

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:59 von GeilerKriger

wenn du ein Fahrzeubrief rennen fährst würde ich dir vorschlagen kauf dir ein auto und tune nur die leistung, aber mache am besten nichts an der optik den falls du verlieren soltest hast du nur das geld ausgegeben was unbedingt nötig war

Antwort #8, 18. November 2009 um 20:38 von sprey1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)