1. Welche Pokemon... (Pokemon Battle Revolution)

... dürfen an wi-fi kämpfen teilnehmen?
2. Dürfen es ein paar legendäre Pokemon sein? Ich habe viele.

Frage gestellt am 31. August 2008 um 13:00 von gelöschter User

12 Antworten

Von ALLEN legendären Pokemon sind nur die hier erlaubt:Regice, Registeel, Regirock, Tobutz, Selfe, Vesprit,...tut mir leid ich glaube nur diese 6 aber ich glaube noch mehr sind erlaubt.

Antwort #1, 31. August 2008 um 18:34 von Antonios

es dürfen alle sein ausser: Arceus, Shaymin, alle andern habe ich schon online gesehen

Antwort #2, 31. August 2008 um 19:22 von BlueLightning

Und was ist mit darkrai?

Antwort #3, 31. August 2008 um 22:09 von Antonios

Darkrai habe ich. Sonst noch Dialga,Palkia,Rayqaza,latios,grodon und Suicune. Kein Witz. Ich habe es mal geschafft mit Palkia und Rayqaza
online zu spielen.

Antwort #4, 01. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

Ok also wenn du meinst dann sind eben ale erlaubt

Antwort #5, 01. September 2008 um 14:45 von Antonios

Es sind legendäre Pokemon erlaubt, die du rübergeladen hast, von saphir, usw.
Aber ist Dakrai erlaubt? des wär nämlich echt geil ;)

Antwort #6, 04. September 2008 um 17:50 von Mark_s

das wäre überhaupt nicht geil, leider kann der nämlich teilnehmen und versaut den ganzen spass, einmal schlummerort einsetzen und schon hat man verloren, pff echt scheiße

Antwort #7, 05. September 2008 um 14:12 von BlueLightning

Woher willst du das wissen? Ich besitze selbst ein Darkrai und ich kenne seine Schwachstelle:Schlummerort hat grad mal 85 genauigkeit und dein Pokemon kann schneller aufwachen als du denkst!

Antwort #8, 06. September 2008 um 08:23 von Antonios

du ich kenn alle Pokemon auswendig, ist mir schon klar das gena. 85 ist, aber in nur zwei runden kann schon ein pokemon von dir besiegt sein, (jede) Runde muss klappen, wenn man gegen nen profi spielt

Antwort #9, 09. September 2008 um 17:39 von BlueLightning

Gib deinen Pokemon Maronbeeren :D

Antwort #10, 10. September 2008 um 20:30 von Mark_s

haha, ne du, dass ist dann doch schon seltener auf einen zu treffen der ein darkrai besitzt, als jemand der ein legendäres team ohne darkrai kämpfen lässt. Die momentanen Items sind helfen mir bei meinen taktiken

Antwort #11, 10. September 2008 um 21:39 von BlueLightning

Jo war nur son Einfall ;)

Antwort #12, 11. September 2008 um 17:48 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)