wo kann mann gegen sephirot kämpfen (KH 2)

Frage gestellt am 31. August 2008 um 14:09 von danielchen4

7 Antworten

Der Geheime Endgegner Sephiroth ist wie in Kingdom Hearts 1 der stärkste Gegner im ganzen Spiel! Um gegen ihn kämpfen zu können, muss aber erst Hollow Bastion in Radiant Garden umbenannt werden.

Name: Sephiroth
HP: 3.000
ANG: 42
ABW: 24
Ort: Hollow Bastion: DunkleTiefen
Level: Unter 50 möglich, empfehlenswert ist aber über 70. Er ist aber auch auf Level 95 noch ziemlich schwer.


Tipps:

Nach "Abwehren" sofort angreifen, da trifft man ihn so gut wie immer. Wenn er dabei ist "Herzloser Engel" einzusetzen, sofort hinfliegen (so schnell wie möglich) und angreifen, dann wird sein Angriff abgebrochen.

Situations-Kommando: Abwehren
Situation: Blitzschlag-Attacke abwehren
Stärke: Abwehren


Info:

Sephiroth setzt Attacken vom Typ Waffe (Schwertschläge, Blitzschlag), (Flammensäulen), Dunkel (Schattensphären) und Elementlos (Meteor) ein.

Bonus:

Sora: Drive-Leiste +1


Die Belohnung:

Nach diesem Triumph könnt ihr für ein Treffen zwischen den alten Kontrahenten Cloud und Sephiroth sorgen. Geht zum Marktplatz und sprecht dort mit Cloud. Kehrt danach zu den Dunklen Tiefen zurück, um zu sehen, wie sich das Treffen entwickelt. Am Ende bekommt ihr als Belohnung das "Ultimative" Schlüsselschwert Fenrir.

Quelle:Spieletipps

Antwort #1, 31. August 2008 um 15:31 von zeldabowserlink88

danke

Antwort #2, 31. August 2008 um 22:10 von danielchen4

Bitte. Viel Spass der Kampf ist sehr interressant^^

Antwort #3, 31. August 2008 um 22:23 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Man sollte auch Gleiten und Spurten (mind. Level 3) beherrschen.
Und wenn es dunkel wird, Sephiroth in die Lüfte steigt und "Herzloser Engel" sagt, wie Zelda schon sagte, sofort ohne zu zögern zu ihm fliegen und die Attacke unterbrechen, denn sonst hat man so gut wie verloren.

Antwort #4, 01. September 2008 um 13:21 von Elementic

witzig sind eure ideen schon ( nicht böse gemeind ) aber die besten technik ist dies

ich habe ihn so besigt :
ablyts die du brauchst: nur tirogramm und limit bost

items: alles ätehr elexier tuts auch

schlüsselschwert: egal

im kampf: es ist zimlich leicht da du aleine kämpfst benutze immer tirogramm ich kann tirogramm unendlich mal im einem brauchen du musst wen du tirogramm hast immer dreieck drücken mit ein bisschen übung kanst du sephirot nur mit einem tirogramm besigen.
ich habe sephirot mit lv 45 besigt und das nur wegen diesen tirogramm WOW

ps: sreib bitte wen etwas unklar ist und du kannst bei jedem gegener diesen gleiche taktik benutzen wen du aleine bist oder zb. mit sora, donald und mulan geht das und mit sora, goffy und riku auch es geht dan nicht wen man mit donald und goffy in der gruppe ist das hatt mier sehr viel mal aus der kläme geholfen

gruss big-zocker

Antwort #5, 01. September 2008 um 15:39 von big-zocker

korektur an zelda...bla bla -.- in teil 1 find ich diesen gigantus in der wüste viel schwerer als sephi und dieses dumme phantom hats auch in sich wenn mann so wie ich kein plan hat wie mann ihn killn soll...^^

Antwort #6, 01. September 2008 um 20:27 von --Roxas--

Der Text ist nicht von mir. Ich habe ihn von Spieletipps,also sag es da irgendwo^^

Antwort #7, 02. September 2008 um 04:52 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)