Mission: Alte Freunde (Cobra 11 - Crash Time)

Hi Ihrs, folgendes Problem:

ich bin nun bei der Mission Alte Freunde, die ersten 2 ehemaligen Beamten sind in die Luft geflogen, ich fahre zu Chris nachhause, besorge die Liste, Chris fällt nun natürlich ausgerechnet ein, dass er das Autoumparken muss... Dummer Fehler, es ist ne Bombe da, ich darf nicht schneller als 20Km/h fahren, nur doof das wenn der countdown läuft ich schon 21Km/h Fahre und dummerweise sofort Explodiere nach dem das 3, 2, 1 kam... ich hab überhauptkeine Chance zu bremsen... wisst Ihr ne lösung wie man da mal einen Meter fahren kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 20:50 von SvenBN

9 Antworten

Hi, du musst schneller als 20 km/h fahren, ansonsten explodiert dein Auto.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 15:00 von schreinerbeck

Hi,wen dan 3,2,1 kommt ,lege Handbrese ein

Antwort #2, 17. März 2008 um 09:21 von Andreas-12

Hi,wen dan 3,2,1kommt nimm mal die Handbremse

Antwort #3, 17. März 2008 um 09:22 von Andreas-12

das Ziel ist es doch, schneller als 20 zu fahren...logisch, oder...die Bombe soll ja explodieren, wenn du zu Hause ankommst, also stehen bleibst.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 18:28 von NiklasF

also ich steh im moment selber bei der mission und wenn ich in dieser blauen makierung dann die aktionstaste drück was muss ichn dann machen? mein auto geht dann jedes mal in in die luft

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 17:29 von Conki

du Musst Abspringen

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 12:06 von Snocker13

SCHNELLER als 20 km/h und in der blauen markierung F drücken aber dabei weiter gas geben

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 17:29 von mo329

ok ! weil ich bin die ganze zeit seit dem 12,06,2010 gehfahren und mein auto EXPLODIRT im wasser hä!

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 17:32 von auronpepaj

hi..

wie kann ich den abspringen? auf der aktionstaste kann ich das nicht...

HILFE!

Antwort #9, 28. November 2011 um 14:56 von schimweg1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)