Nicht der echte zack? (Crisis Core - FF7)

am ende des spiels sagt zack irgendwas mit:auch wenn ich nicht der echte bin... .
wisst ihr was er damit meint?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

13 Antworten

Ich glaube er hatt damit Angeal gemeint.

Antwort #1, 31. August 2008 um 15:32 von Geo_StyLe

nein er meinte sich selber. war er dann auch ein replik?


PS:ist er am ende wirklich geschtorben?

Antwort #2, 31. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

nein ist er nicht am ende sind alle glücklich und er heiratet sogar das blumenmädchen
























































jetzt mal ernst glaubst du zack überleb nachdem er so viele schüsse bekommen hat?

Antwort #3, 31. August 2008 um 18:03 von DarkPharao

;) also
1 zack ist wirklch tot
2 genesis od lazard hat irgendwas davon geredet das ein teil von angeal in zack ist. darum ist er nich das original

Antwort #4, 31. August 2008 um 20:04 von sonne8

war nicht angeal in lazard oder lazard in angeal?

Antwort #5, 02. September 2008 um 17:46 von DarkPharao

die erste option^^
sieht lazard etwa noch aus wie lazard? schau mal genauer hin

Antwort #6, 02. September 2008 um 18:11 von Enispolis

ich sagte auch nicht das der ganze angeal in ihm drinen ist sonder nur ein teil.

Antwort #7, 02. September 2008 um 19:02 von sonne8

ich meinte DarkPharao er solle besser hinschauen^^

Antwort #8, 02. September 2008 um 19:34 von Enispolis

ich ja auch;)

Antwort #9, 02. September 2008 um 19:47 von sonne8

hehe war ja auch nicht so gemeint

Antwort #10, 06. September 2008 um 17:51 von DarkPharao

? weis auch net

Antwort #11, 07. September 2008 um 15:46 von Zack3000

Nein wer hat das gesagt weil er doch die jenova zelllen bekommen hat als er mit Cloud da im den labor wahr.

Antwort #12, 07. September 2008 um 17:16 von Mimi277

dann hab ich was falsch verstanden

Antwort #13, 08. September 2008 um 17:56 von sonne8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)