Hi Leute! Eure Charaktere? (Oblivion)

Grüsse!
Das hier ist keine Frage sondern so ne art thread wo ihr so eure charaktere im spiel vorstellen könnt. Mich interessierts doch schon mit welchen figuren ihr so spielt. Also meine Figur:

Name:Engin-Nox
Rasse: Argonier
Aussehen: Aufgestellte Stachelhaare und Glubschaugen
Klasse: Argonischer Krieger (selbstdefiniert)
Momentaner Level: 46
Hauptfertigkeiten: Schwertkampf,Stumpfe Waffe, Blocken, Wiederherstellen, Athlethik, Schwere Rüstung, Leichte Rüstung

Lieblingswaffen: Morgen/Abendzahn, Apocalyptica (verzauberte Deadra-Claymore mit Feuer/Eis/Schockschaden), Chaosaxt (verzauberte Deadra-streitaxt mit Schockschaden 30 und Umgebung 40), Schwert des Stendarr (verzaubertes Ebenholzschwert mit Schockschaden)
Schild: Engin-Nox' Schild (verzaubertes Ebenholzschild)
Helm: Drachenrüstunghelm
Brustharnisch: Drachenrüstungbrustharnisch
Handschuhe: ""
Hose:""
Stiefel: ""
Kette: Engin-Nox Kette (verzauberrt mit 10 Glück)
Ringe: Engin-Nox' Ringe ("")

Auszeichnungen: Boss der Kaempfer/Diebes/Magiergilde und der Dunklen Bruderschaft, Grossmaister der Arena, Ritter Des Weissen Hengstes, Champion von Cyrodiil und Anfaenger der Shivering İsles

Liebingszauber: Chaos Der Elemente (selbsterstellt, Berührung mit 10x3s Eis/Feuer/Schockschaden und 4s Betaeubung und 20s unsichtbar/30% Schild für benutzer

Pferd: Weisses Pferd
Haeuser: Alle

Gut/Böse?: Gut




Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 21:10 von CrazyToast

7 Antworten

Yo hi Crazy ,
Sry ich kann irgentwie net antworten da kommt immer sone Nachricht das ich den text überprüfen soll
habs 4 mal versucht geht net wenn dus mir erklären könntest dann würde ich gerne schreiben

Axerell

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 23:48 von Axerell1-9-9-4

Ist der Text zu lang, dann kommt keine Antwort. Und auch wenn ich befürchte, dass das auf endlosen Spam hinaus läuft...mein aller erster in TES 4 war:
Havlock Vetinari
Dunmer, Aristokraten Assassine (selbsterstellter), Der Dieb
Stufe 63 (per Gefängnis Hauptfertigkeiten gesenkt, um weiterzuskillen)

Schleichen, Bogen, Akrobatik, Handelsgeschick, Wortgewandtheit, Alchemie, Leichte Rüstung...
Komplett selbstverzauberte Vulkanglas-Rüstung ohne Chamäleon. Hauptsächlich Glück und Stärke Verzauberungen.
Vulkanglasbogen mit Eisschaden, Pfeile mit min. 65 Elementarschaden

Alle Gilden + Daedraquests + die meisten sonstigen Quests; keine Add Ons

Lähmung auf Ziel

Alle, Lieblingshaus in Bravil
Schattenstute

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 04:06 von Falko-89

DAS geht net ich hab kein bock mehr auf den scheiss

und falko wo/wie findet man den VULKANglas sachen ich hab nur glas gefunden und wie hast du den die hauptfertigkeiten gesenkt?

Axerell

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 20:10 von Axerell1-9-9-4

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vulkanglas = Glas, ist nur die Bezeichnung aus der Original-Lokalisierung und von früheren Elder Scrolls Ablegern (der dritte Teil war so viel besser als der vierte...meienr Meinung nach).

Fertigkeiten werden generell durch Gefängnisaufenthalte gesenkt. Damas galt das auch für Hauptfertigkeiten, wenn das bei dir nicht mehr geht, dann wurde das inzwischen gepatched.

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 20:27 von Falko-89

Name: Okan Kaplan
Rasse: Kaiservolk
Klasse: Held der Zeit (selbsdefiniert)
Level: ca 16 ^^ aber trozdem schwertkampf auf 75!
Hauptfertigkeiten: Schwere Rüstung, Schütze, Schwertkampf, Athletik, Blocken, Wiederherstellung, Feilschen(handelsgeschick)

Momentane Rüstung und schmuck: Zwergenrüstung, Basia Halskette der Absorbation (Magie Absorbieren 15 pkte), Simbat( ring den ich nach meinem toten Kater benannt habe)(Leben entdecken 150Fuss)
Häuser: Keine Ich deponiere alles am Strassenrand^^
Waffe: Feurige Klinge des Lichts, Schwert des Schocks, Glas dolch, Zwergen bogen.

Is zwar ned genial aber immerhin^^

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 18:31 von Kaiservolk94

ich wollt schon lange mal jemandem von meinem char erzählen...;)...

name: vorador
rasse: dunkelelf
klasse: druide

fertigkeiten: alchemie, beschwörung, zerstörung, schütze,
stumpfe waffen, sicherheit, schleichen

jetzt stufe 12...mithril- und ketten-rüstung, elfen-kriegsaxt, glasbogen, zwergenpfeile...intelligenzring, willenskraftring, grausames herz (kette)

noch fragen?...;)...

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 15:02 von zauberlehrlingX

achja...und ich bin seit lv. 6 ein vampir und hab einen heidenspass daran...;)))...

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 15:02 von zauberlehrlingX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)