Kotor startet nicht (KotOR)

hi leutz hab ein problem, kotor startet nicht die maus verwandelt sich nur in eine rotierende cd aber weiter passiert nichts hoffe einer kann mir helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 15:27 von Kloud

4 Antworten

vielleicht liegt es daran das man nur mit der original cd im laufwerk das spiel starten kann =)

MfG

Antwort #1, 02. September 2008 um 12:38 von Assassin1993

ist bei mir auch so. ich klicke auf das desktopsymbol und ich bin im hauptmenü. dort kann man ja auswählen:
-spiel
-konfiguration
-update
usw.
wenn ich auf "spiel" klicke, kommt ein bild von der ebon hawk, verschwindet wieder und eine cd rotiert an meiner maus. und wenn ich jetzt die CD rausnehmen will, geht das Laufwerk nicht auf.
Du hast vista oder? weil ich habs schon mal an xp gespielt aber als ich das einser und den zweier spielen wollte, hat keiner mehr funktioniert. beide programme behaupten bei mir mein grafiktreiber wär zu schlecht. Ich hab GeForce 8800GT und den besten Treiber dafür. bloss kapiert dass das programm nicht. auch bei ram steht irgend ein blödsinn. das eine programm sagt ich hätte 256 mb ram, das andere 1024 mb. ich hab aber bei beidem mehr.

das muss was mit vista zu tun haben. die original cd bringt überhaupt nichts. hab ich nämlich aber das spiel läuft trotzdem nicht.

Antwort #2, 02. September 2008 um 17:07 von Akkarin1

ich habe auch vista ^^ bei mir läuft das spiel reibungslos obwohl das programm bei mir auch den grafiktreiber und ram nich kapiert =) bei mir gehts nur net wenn ich eine kopie von dem spiel habe (jaa ich hab auch ne original ;) aber mein bruder wills hat auch spieln

MfG

Antwort #3, 02. September 2008 um 19:02 von Assassin1993

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
musst du erst ein bisschen warten oder startet es gleich?
hast du es im Kompatibilitätsmodus ausgeführt?

Antwort #4, 02. September 2008 um 20:05 von Akkarin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)