Ich hab gleich mehrere Fragen... (Zelda Twilight Princess)

also was haben die Bilder zu bedeuten wenn man in Hyrule bei der Wahrsagerin "Liebe" auswählt, dann 2. Wie kommt man Nachts auf die Weide, und 3. was war das noch mal... ja das war's eigentlich :-)

Frage gestellt am 31. August 2008 um 16:09 von Joni95

8 Antworten

Ijn der Nähe der Bilder4 gibt es Herzteile, guck dich um...

Antwort #1, 31. August 2008 um 17:10 von Link1000

1. -Link1000(schon beantwortet)
2.gar nicht
3.ok^^

Antwort #2, 31. August 2008 um 19:45 von XxPRinceSS_MIdnAxX

zu 2. doch, kann man. Du musst dich vor das Schloss stellen.
Dann eine Bombe hinter dich legen. Riesensprungattacke aufladen und kurz bevor die Bombe explodiert Attacke ausführen. Die Bombe katapultiert dich nach oben.
http://de.youtube.com/watch?v=4Cs8THhibeM&f...
Guck dir Sekunden 45 bis 52 an, dann siehst dfu was ich meine.

Antwort #3, 31. August 2008 um 20:06 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
okay aber noch zu 1. werden auch noch orte angezeigt an denen man die Herzteile schon gefunden hat?

Antwort #4, 01. September 2008 um 12:40 von Joni95

aber ich hab mir das video angesehn. das ist leider ein falsches video. mit der weide habe ich die ziegenweide in ordon gemeint, aber egal.

Antwort #5, 01. September 2008 um 12:43 von Joni95

nein es werden keine Orte mehr angezeigt, wenn man das Herzteil dort schon hat.

Antwort #6, 01. September 2008 um 13:37 von marino11

Ich weiß schon was du meinst, Joni95. Ich hab nur kein Vid von der Weide gefunden. Ich meine nur, wenn du es so machst wie er kommst du rüber. Hab ich auch schon selbst geschafft.

Antwort #7, 01. September 2008 um 14:58 von Link1000

achso okay.

Antwort #8, 01. September 2008 um 17:09 von Joni95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)