hilfe (Oblivion)

ich habe ein zauber erstellt mit lich beschwören für 120 se840kunden aber ich kann ihn nicht beschwören weil ich magie auf 294 habe brauche aber 840 kann man das überhaupt schaffen

Frage gestellt am 31. August 2008 um 16:41 von carstein

8 Antworten

klar habe fasst 1000
mit Siegelsteinen manche geben 50Magie+
dann verzauberste einfach und so Inteligents auf 100 und ja...

Antwort #1, 31. August 2008 um 17:31 von poldi2008

Genau so wie es poldi sagte.Ich habe auf der ps3 54716 Magie^^

http://www.spieletipps.de/cp_25887_40/

weiter unten beiatribut festigen.Das klapt!Auch mit brustharnichen,halsketteb etc.

Antwort #2, 31. August 2008 um 19:22 von gelöschter User

XD oh man... Streicher immer noch am schummeln XD

Antwort #3, 31. August 2008 um 19:57 von poldi2008

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
poldi ich glaube du hast auch ma geschummelt(gecheatet) ich wette mit dem verdopplungstrick

Antwort #4, 31. August 2008 um 22:35 von ThechosenFlasher

Du flunkerst aber auch ein wenig, poldi... ;)

200 (durch Intelligenz)
450 (9 Rüstungsteile)
---
650
100 (Hochelf)
150 (Atronach)
---
900

...

Nya gut, 'fast 1000',ne...? o_-

Antwort #5, 31. August 2008 um 22:52 von SoD-Shadow

ja ok 900 OHNE schummeln sind ja fast 1000^^
und den verdopplungstrick habe ich nicht gemacht vllt mal den Dorian Trick ja aber das ist ja nur geld^^
aber sich gleich 54716 Mana zu machen ist etwas übertrieben

Antwort #6, 01. September 2008 um 13:20 von poldi2008

Aber... Hochelf und Atronach sind ja wohl kaum von Vorteil...

V.a. das Sternzeichen verwehrt einem die Magicka-Regeneration.
Für Zauberer eher von Nachteil...

Und der Hochelf bringt Mali in Bezug auf Zauberanfälligkeit mit.
Auch keine unbedingt gute Wahl...


Da HÄTTE/hab ich lieber Bretone + Magier; annehmbarer Magiewiderstand und trotzdem bis zu 800...

Antwort #7, 01. September 2008 um 22:27 von SoD-Shadow

;-) tja SoD-shadow wenn man die Regenation nicht brauch dann ist es mehr vom Vorteil es gibt ja auch Tränke;-)

Antwort #8, 02. September 2008 um 18:59 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)