Ich hab keine Xbox (Fable)

Ich hab keine Xbox aber das Spiel kann man doch auch auf der Xbox360 spielen oder? Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen

Frage gestellt am 31. August 2008 um 17:45 von suigetsu

5 Antworten

Wie ich grad seh, stimmts.

btw:
Du kaufst dir aber schon TLC...

Antwort #1, 31. August 2008 um 19:30 von SoD-Shadow

ja das kann man aber nur wennman das update runterladet

Antwort #2, 19. September 2008 um 11:33 von gelöschter User

labert nit man braucht nur ne x-box 360 mit ner festplate mit ner memory card gehts nit und fals jemand meint er weis es besser kann er gleich kniken weil ich es selber auf der 360 zogg und ich hab kein update geholt oder sonst was

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 06:00 von Parapunk

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
ich auch net wie Parapunkt sagt
man braucht nix sich runterzu laden oder so ein kist :D

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 00:27 von Suikode

genau man braucht nur die 360 und fertig nx hier mit runterladen was, is doch quatsch, das muss man hier aber 1000mal sagen, man bracuht aber auch keine memory card extra das spiel speicher auf der 360 ganz normal wie jedes spiel

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 21:11 von relaxo80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)