Wer kennt coole Tricks in Super Mario 64 Ds? (Super Mario 64)

Kennt jemand gute Tricks?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 18:13 von Luigi58

8 Antworten

wenn du unten vor peachs schloss am wasser stehst dan stell dich vor den baum rechts von der kanone und lade den sprint auf renne gegen den baum und kurz vor dem baum schmeisst du dich mit der gleitatacke an den baum.wenns klappt hängt mario halb im boden.hast du das wasser noch nicht abgelassen kanst du in die kanone schwimmen und dich aufs schloss schiessen

Antwort #1, 31. August 2008 um 19:20 von Wolfs-dream

wieso steht super mario bros nicht hier

Antwort #2, 31. August 2008 um 19:29 von sonnenchen

Hallo Sonnenchen,
Du meinst mit Sicherheit New Super Mario Bros.
Gehe zunächst auf die Startseite von Spieletipps. Dann klicke Nintendo DS an. Nun mußt Du auf den Buchstaben N klicken. Dann erscheinen alle Spiele die mit einem N anfangen. Dort findest Du gleich New Super Mario Bros.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 31. August 2008 um 19:41 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
uwe ich weis es glingt blöd ich bin zu 50% beeinndruckt von dir und die ander 50% machen mir angst weil ich meine wie kann man so viel deutsch lernentrotz dem du bist cool

Antwort #4, 01. September 2008 um 11:35 von SkywalkerTONI

Hallo Toni,
ich fasse das mal als ein Kompliment Deinerseits gegenüber meiner Person auf. Danke nochmal. Ich glaube vom Alter her könnte ich Dein Vater sein bzw. der von allen aus diesem Forum. Ich bin 35, Akademiker (Mathematiker und Physiker) und schreibe z.Z. meine Doktorarbeit in Mathematik. Ich habe, als ich selber noch zur Schule ging, einen hervorragenden Deutsch- und Lateinunterricht genossen.
Heutzutage ist die Schulbildung nicht mehr das was es noch zu meiner Zeit war. Hieran mag unter anderem der Wertewandel und die Gesellschaft dran schuld sein. Nun ja, wie dem auch sei. Eine solche Diskussion ist nicht für dieses Forum vorgesehen.
Darum wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:15 von uweudoriedel

geh mal auf waluigi-sm64ds.forencity.eu

Antwort #6, 01. September 2008 um 20:12 von gelöschter User

Halt die Klappe Wario!

Antwort #7, 01. September 2008 um 20:50 von Pokefandeluxe

du kannst springen denn geilen trick kennt niemand

Antwort #8, 02. September 2008 um 10:59 von Puzzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)