3. Orden ,komm nich nach Schleiede! (Pokemon Perl)

also ich möchte nach schleiede zu der Arena,für den 3. orden aber ich stehe gerade vor so ner höhle, wo ein schild davor ist da steht: route 211 und Kraterberg. Ich bin auch schon in der höle drin gewesen, aber da muss ich dann nen Felsen wegschieben und das haben meine Pokemon noch nicht erlernt.(ich mein jetz den oberen Weg nach Schleiede). Ich bin auch schon untenlang gegangen abr da konnte ich auch nich weiter!
BITTE helft mir mit einer möglichst GENAUEN Wegbeschreibung weiter!(ich steh immernoch vor dieser Kraterberghöhle!)
Ich würde mich SEHR über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 31. August 2008 um 18:35 von Knochenbowser98

5 Antworten

Fersuche doch von Herzhofen nach weodeburg zu kommrn und von da aus nach Schleiede

Antwort #1, 31. August 2008 um 18:37 von gelöschter User

Weideburg nicht woideburg.Und nicht kommn sondern kommen

Antwort #2, 31. August 2008 um 18:38 von gelöschter User

VIELEN DANK! du hast mir sehr weitergeholfen!

Antwort #3, 31. August 2008 um 19:18 von Knochenbowser98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Bitte.Fragen bantworten mach ich doch gerne!

Antwort #4, 31. August 2008 um 19:23 von gelöschter User

du musst von Erzelingen nach herzofen gehen wo du dann nach trostu und anschließend nach trostu komst

Antwort #5, 01. September 2008 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)