Finde keine Automods (GTA San Andreas)

Hi, ich hab ein Problem. Ich hab Carmods installiert und jetzt finde ich aber dieses nicht in San Andreas.

Wo sind sie?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 18:59 von Grindl

15 Antworten

Da wo der Wagen gefahren ist den du ersetzt hast.

Antwort #1, 31. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

wo steht das, welches auto erstezt wurde?

Antwort #2, 31. August 2008 um 21:22 von Grindl

du hast doch mit dem IMG Tool gearbeitet, oder? wen ja haste da doch die dff und txd dateien ausgetauscht und da war der name des autos gestanden wenn du den Namen hast mach mal das:

http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

da kannst du jedes beliebige auto vor CJ stellen (car spawn)

Antwort #3, 31. August 2008 um 23:38 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich empfehle dir da eher das program gta sana andreas mo installer! :http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/dow...

Antwort #4, 01. September 2008 um 10:09 von hammerben

also: ich hab die carmods downgeloaded, entpackt und beim img-tool eingefügt und gespeichert. img-tool geschlossen und spiel gestartet. nur: die autos sind nicht im spiel...

Antwort #5, 01. September 2008 um 10:40 von Grindl

wie lange dauert das mit den gta san anderas mod installer? da steht jetzt schon sehr lange installing...

Antwort #6, 01. September 2008 um 11:08 von Grindl

IMG-Tool ist viel besser!
hast du auch das alte Auto gelöscht?
den du musst das alte löschen und das wo du gedownloaded hast einfügen.
wen de des gemacht hast ist es SICHER im spiel!
tus dir doch einfach herspawen!

Antwort #7, 01. September 2008 um 11:39 von Kratos94

sorry aba wo muss man den car spawer einfügen und wie funzt der dann

Antwort #8, 01. September 2008 um 11:54 von gelöschter User

du muss san andreas Starten dan taben '(tab+alt) oder auf dem windows zeichen deiner Tastatur (spiel minimieren) dann den car spawner starten dann auf "inject trainer into SA" dann auf Launch trainer.
so jetzt siehst du alle autos von San andreas geh auf suche geb das auto ein klick es an und drück "car spawn" jetzt ingame gehen. tadaa
das auto steht vor CJ

Antwort #9, 01. September 2008 um 12:02 von Kratos94

kannst du mir sagen wie der car spawner funktuniert:http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

Antwort #10, 01. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

genau den hab ich bei Antwort 9 beschrieben

Antwort #11, 01. September 2008 um 20:53 von Kratos94

thx

habs geschafft voll geil!

Antwort #12, 01. September 2008 um 22:15 von Grindl

irgendwie gehen ja noch tastenkombinationen aber das geht bei mir nicht

Antwort #13, 01. September 2008 um 22:28 von Kratos94

Ich habe immer mit dem GTA San Andreas Mod Installer gearbeitet!
Und dieses Tool kann ich einfach nur weiter empfehlen, ich finde es es echt voll praktisch!
Man downloaded sich halt den mod den man haben will und installiert diesen einfach! Voooooll leicht!
Eine Readme beinhaltet es auch!

Antwort #14, 05. September 2008 um 19:13 von hammerben

vergesst auf car spawner!

Antwort #15, 09. September 2008 um 14:09 von hammerben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)