Materis auflevelen (Crisis Core - FF7)

Hi, hab mal einen Trick zum Materia auflevel ausprobiert, hat am Anfang auch gut geklappt (in 30minuten alle auf perfekt) und dann habe ich neue Materias genommen, aber es funktioniert nicht (nach 30Minuten ist eins um ein Level gestiegen). Kann es sein das Materias schneller level steigen wenn man sie oft benutzt?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 19:32 von Schattenninja

7 Antworten

Ich glaube mal das ist Zufall.

Antwort #1, 31. August 2008 um 19:36 von Geo_StyLe

schreib den trick mal bitte rein

Antwort #2, 31. August 2008 um 20:44 von Sonius

okay: Nimm Zornesring, Lehre der Ärzte, Wall/Bariere, Todesimpuls , etwas gegen statusveränderungen, (Lebensflamme). Du solltest 9999TP oder mehr haben. Kaufe 99 Potions. Starte die Mission mit 50(oder mehr) gegnern. Nun aktiviere Wall/Bariere. Lass dich einfach rumstehen, denn durch Zornesring greifst du automatisch nach jedem treffer an und durch Lehre der Ärzte heilst du dich automatisch mit Potion wenn du im Kritischen bereich bist. Nun kannst du eigentlich etwas anderes machen, Zack kämpft alleine, stirbt aber auch oft, deshalb wall/bariere und gut wärs wenn du mehr TP hättest. Guck ab und zu wieder hin ob du nicht schon besiegt bist. Das DBW sollte so oft aktiviert werden und du steigst ab und zu ein level und deine materias auch. Manchmal siehst du auch Erinnerungen von caras die du vorher nicht gesehen hast ( bei mir in einer halben stunde 2 und ein neuer spezialangriff).

Glaube aber liegt daran wie oft man die benutzt da ich die nächsten nie benutzt habe^^

Antwort #3, 31. August 2008 um 21:15 von Schattenninja

woher bekomm ich den Zornesring und wie schalt ich die mission frei?

Antwort #4, 01. September 2008 um 18:13 von Maestrox

Zornesring->Du musst alle DBW-Gesichter haben (wenn dies der Fall ist geh aufs DBW-Menü)
1-1-2 bis 1-1-6: im letzten Kapitel werden die freigschaltet

Antwort #5, 01. September 2008 um 18:16 von Enispolis

und woher bekomm ich sprung für den zauberpot?

Antwort #6, 01. September 2008 um 18:46 von Maestrox

hab ich schon beantwortet^^

Antwort #7, 01. September 2008 um 22:19 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)