Brauche gute Karten mehrmals ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1. Ich habe nur eine Meteor - B - Drachen reicht der um das Spiel durchzuzocken ?
2. Welch Karten braucht man unbedingt um das Spil durch zuzocken un wie oft braucht man sie ?

Frage gestellt am 31. August 2008 um 19:51 von shika8

8 Antworten

alsoO ich hab nuahh doppelköpfiger donner drache und habs durchgezokt

Antwort #1, 01. September 2008 um 22:26 von Milan16

wie hast te das gemacht ? ich hab 2 doppelköpfiger donner drachen plus 1 meteor b drachen , außerdem is mein deck auf die beiden ausgerichtet und ich schaff es nichmal Heishin 2 zu besiegen ! + 3 schädelritter , 3 schwarze magier , 1 rotauge usw.

Antwort #2, 02. September 2008 um 12:50 von shika8

..ich hab 3 horner des lichtes ..füa doppel drache ..dan 3 mal diese karte mit einen schwarzen ball in der Hand .auch füa dopell drache ..3 mal Reigeghi ..und drei dopelgöpfige donner .. von wem hast du diese karten ( schädelritter ,schwarzer magier , rotauge und meteor b drache ? ...und ausserden habe ich keine andere karte die stärker als 2300 in atk ist ...

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:01 von Milan16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
..na von wo hast du die karten ?

Antwort #4, 02. September 2008 um 16:42 von Milan16

magier der wiesen , außer meteor b drache , den von heishin 1 , beim ersten kampf :) . aba ich hab 3 raigeki , 2 drachenschatz , 1 erwachen , 1 absolute vernichtung , 3 säurefalle , und noch so monster wie 1 flammender fönix , 3 gaia ritter , 3 fluch d. drachen , 3 meteor drachen , 4 donnermonster , und rotauge hab ich einmal von jono 2 .

Antwort #5, 02. September 2008 um 18:42 von shika8

von wem hast du 3 dopp. köpf. donnerd. , ich hab 1 gekauft ( 1900*) und 1 von heishin 1 bekommen.

Antwort #6, 02. September 2008 um 18:44 von shika8

ich hab sie geklohnt ..

Antwort #7, 04. September 2008 um 11:04 von Milan16

ich kann das nicht machen weil ich nur 2 MCs hab :(

Antwort #8, 04. September 2008 um 16:29 von shika8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)